Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Was ist mit meinem Tarif los?


Hallo, ich habe versucht, mein Tarif auf "meinem O2" in "Prepaid S" zu ändern. Dieses Tarif erscheint jetzt "aktiviert". In der Beschreibung meines Kontos steht jedoch, dass mein Tarif "o2 loop" ist. Außerdem kann ich nicht mehr telefonieren. Alle von mir angerufenen Nummern scheinen nicht verfügbar zu sein.
Es wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte.
Danke.
Yulia

 

EDIT: verschoben in Prepaid  o2_Maria


6 Antworten

Hallo @Yulia_A,

willkommen in unserer o2 Community! :relaxed:
Also nur damit ich es richtig verstehe: Seit du den Tarif gewechselt hast, sind deine Rufnummern weg? Das ist seltsam, denn: Damit hat es im Normalfall nichts zu tun. Wo hast du denn nachgeschaut?
 

Viele Grüße Katy

Hallo,

dein Tarif heißt o2 Loop. Du hast jetzt eine Option dazugebucht, diese nennt sich my Prepaid S. Ist eventuell dein Aktivitätsfenster abgelaufen? Was sagt *102# und Hörertaste?

LG

Hallo, es ist seltsam. Es heißt, mein Tarif ist O2-loop. Aber dann gibt es einen Indikator "Verbrauchskontrolle: o2 my Prepaid S". Ich kann jetzt aber anrufen und alles funktioniert. Ich denke nur, dass mein Tarif nicht geändert wurde.

Hallo @Yulia_A,

herzlich willkommen bei uns in der Community! 

Schön, dass alles wieder funktioniert. :thumbsup_tone2:

Der “Grund-Tarif” heißt o2 Loop. Wird dir die Option o2 My Prepaid S inzwischen in der Mein o2-App bzw. in Mein o2 angezeigt? 

Viele Grüße

Vivian 

Hallo,

Es ist seltsam. Es heißt, dass mein Tarif O2-Loop ist, aber dann, dass das Prepaid S aktiv ist. Siehe Bilder im Anhang.

VG
Yulia

edit o2_Solveig: Rufnummer entfernt

Hallo,

bitte deine Nummer unkenntlich machen.

Es ist nicht seltsam, Prepaid S ist eine Tarifoption, espasst alles.

LG

Deine Antwort