Guten Tag, habe heute eine PrepaidKarte gekauft im Shop. Da stand 10 euro Startguthaben und der typ meinte das automatisch das smart m paket drauf ist. Nun habe ich die karte im handy und mein guthaben reicht nicht aus? Wieso ist das so?
Seite 1 / 1
Hallo Rosaliese!
Herzlich willkommen bei O2 und im O2 Forum!
Das Startguthaben wird für die Buchung der Smart M Option im ersten Monat verwendet und die Option wird automatisch gebucht. Du solltest als Guthaben 0.01 Euro noch übrig haben.
Dein Guthaben kannst du über folgende Wege überprüfen:
- Über den Kontomanager, den du über dein Handy/Smartphone über die Kurzwahl 5667 (oder einfacher zu merken als LOOP auf der Tastatur) erreichen kannst und dann die Ansage beachten
- Über die Tastatur deines Smartphones mit der Kombination *101# (+Anruftaste) kommt eine Rückmeldung als Text
- Und natürlich über "Mein O2" (oben im Menü im Browser oder direkt hier: https://www.o2online.de/mein-o2/mein-prepaid-loginweiche/ )
Nach einer kurzen Anmeldung kannst du dort deine SIM-Karte verwalten: Guthaben abfragen/aufladen, Optionen buchen oder abwählen, Überblick zu deinem Tarif und und und ...)
Weiterhin ist auch die "Mein O2" App zu empfehlen.
Hier eine Übersicht über die Auflademöglichkeiten: Handy aufladen - schnell & sicher | o2 Freikarte
(Nicht vergessen, dass genügend Guthaben auf der Karte ist, damit sich die Option automatisch verlängert)
Hier ist ein Link zur Preisliste: https://static2.o9.de/blob/10317106/v=56/Binary/preisliste-prepaid.pdf
Sollte etwas unklar sein oder auch bei anderen Fragen: Einfach wieder melden!
Herzlich willkommen bei O2 und im O2 Forum!
Das Startguthaben wird für die Buchung der Smart M Option im ersten Monat verwendet und die Option wird automatisch gebucht. Du solltest als Guthaben 0.01 Euro noch übrig haben.
Dein Guthaben kannst du über folgende Wege überprüfen:
- Über den Kontomanager, den du über dein Handy/Smartphone über die Kurzwahl 5667 (oder einfacher zu merken als LOOP auf der Tastatur) erreichen kannst und dann die Ansage beachten
- Über die Tastatur deines Smartphones mit der Kombination *101# (+Anruftaste) kommt eine Rückmeldung als Text
- Und natürlich über "Mein O2" (oben im Menü im Browser oder direkt hier: https://www.o2online.de/mein-o2/mein-prepaid-loginweiche/ )
Nach einer kurzen Anmeldung kannst du dort deine SIM-Karte verwalten: Guthaben abfragen/aufladen, Optionen buchen oder abwählen, Überblick zu deinem Tarif und und und ...)
Weiterhin ist auch die "Mein O2" App zu empfehlen.
Hier eine Übersicht über die Auflademöglichkeiten: Handy aufladen - schnell & sicher | o2 Freikarte
(Nicht vergessen, dass genügend Guthaben auf der Karte ist, damit sich die Option automatisch verlängert)
Hier ist ein Link zur Preisliste: https://static2.o9.de/blob/10317106/v=56/Binary/preisliste-prepaid.pdf
Sollte etwas unklar sein oder auch bei anderen Fragen: Einfach wieder melden!
Guten Tag ,
Ich habe am Samstag , 10 pre paid Karten gekauft mit jeweils ,, 10 € Startguthaben" .
Als ich jede Karte ausprobiert habe , waren alle Guthaben zu dem flat benutz worden , das heißt es wurde automatisch gebucht .
Kann man das geld wieder , wiederherstellen, zurückkriegen?
Ich habe am Samstag , 10 pre paid Karten gekauft mit jeweils ,, 10 € Startguthaben" .
Als ich jede Karte ausprobiert habe , waren alle Guthaben zu dem flat benutz worden , das heißt es wurde automatisch gebucht .
Kann man das geld wieder , wiederherstellen, zurückkriegen?
Nein auch nicht bei der 3. Frage zum gleichen Thema
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.