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Warum kann man neuerdings einige Pakete auf der Homepage nicht mehr Buchen?

  • 28 November 2020
  • 3 Antworten
  • 122 Aufrufe

Warum kann man neuerdings einige Pakete auf der Homepage nicht mehr Buchen? Zusätzlich dazu kommt noch das man in der App z.B. das 24Std. Datenpaket nicht abbestellen Kann.

Ja der PC/Browser sind auf den aktuellsten Stand

Ja das Handy/App sind auf den aktuellsten Stand

Ja es ist ausreichend Guthaben vorhanden 

Ja die App wurde mehrfach De/Installiert

Ja es wurden verschiedene Browser ausprobiert

 

Antworten von O2 Mitarbeitern bevorzugt. Andere Antworten von “nicht O2 Mitarbeitern” werden Ignoriert und dürfen gern diesen Beitrag Überspringen. Warum? Weil ich es kann. 

 

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Lösung von Sandroschubert 28 November 2020, 22:15

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3 Antworten

Aus den Bildern kann man die Reihenfolge nicht ersehen. Warum? Weil man es nicht kann.

hi, du könntest natürlich andere Wege zum Buchen nutzen,

oder wie vorgeschlagen es später versuchen,

oder dich an denKundenservice wenden,

oder hier im Kunden helfen Kunden  Forum einige Tage warten,

oder wie angekündigt meinen Beitrag ignorieren.

mfg

Hallo @Bartmann_Deluxe ,

 

das Day Pack deaktiviert selbstständig, deshalb fehlt dort auch der passende Knopf dazu.

Bezüglich des Fehlers bei der Buchung, würde ich auch eher von einem zeitweisen Problem ausgehen, vor allem da es über die App dann ja klappt.

 

Noch eine Anmerkung zu unserem Forum:

Hier helfen Kunden Kunden.

 

Wenn du auf dieses massive Wissen anderer Kunden verzichten möchtest, ist das natürlich deine Entscheidung.
Wir für unseren Teil, schätzen diesen Input sehr.

Ausschließen kannst und wirst du diese mit einer Ankündigung aber nicht, auch ist ein solcher Ausschluss nicht in unserem Sinne und wird auch nicht geduldet.

Zur Nachvollziehbarkeit lasse ich deinen Text aber unberührt.

 

Bitte beachte dies, bevor du dein nächstes Thema eröffnest.

 

Viele Grüße,
Kurt

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