Warum geht euche app nicht ich kann mich nicht Logen
Seite 1 / 1
Hallo
LG
Ja genau
0176xxxxxxxx
edit TeufelEnergy: Persönliche Daten entfernt, bitte beachte Netiquette. 02.08.2023 /10:14
Bitte lösche deine Daten. Sie sind weltweit sichtbar
Hallo
herzlich willkommen bei uns in der o2 Community .
Wenn du etwas dringendes hast, dann versuche es einmal über das Online-Portal per Browser oder sag uns gerne worum es geht und wir können dann schauen was wir machen können.
Vermeide es dabei bitte hier personenbezogene Daten wie deine Telefonnummer zu posten, da die Community öffentlich und weltweit einsehbar ist.
Schöne Grüße, Sven
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.