Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

warum geht es nicht

  • December 8, 2020
  • 2 Antworten
  • 78 Aufrufe

Das erste möchte ich abbestellen weil ich das schon auf gebraucht hab und das da drunter haben ich mir geholt und möchte das gerne behalten aber das erste kann man nicht abbestellen das steht immer "ihre Anfrage kann leider nicht bearbeitet werden 

 

Edit: Screenshot entfernt und Beiträge zusammengeführt / o2_Dennis

Lösung von o2_Dennis

Hallo @Dxme18,

ich habe mir einmal erlaubt, deine Beiträge zusammenzufassen und den Screenshot zu entfernen. Dort war nämlich deine Rufnummer zu sehen.

Konnte das Pack inzwischen für dich entfernt werden oder ist eventuell bereits eine Deaktivierung vorgemerkt, weshalb dieses aus der App aktuell nicht möglich ist?

VG
Dennis

 

2 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • December 8, 2020

Hat einer ein Plan und zwar kann ich mein altes Prypaid Pack von 8GB nicht abbestellen weil hab mir das mit 7,5 GB geholt und kann das mit denn 8GB nicht abbestellen da steht seit Tagen denn immer "Ihre Anfrage kann leider nicht bearbeitet werden,, wäre echt lieb wenn es da eine Lösung geben würde 


o2_Dennis
  • Moderator
  • Lösung
  • December 13, 2020

Hallo @Dxme18,

ich habe mir einmal erlaubt, deine Beiträge zusammenzufassen und den Screenshot zu entfernen. Dort war nämlich deine Rufnummer zu sehen.

Konnte das Pack inzwischen für dich entfernt werden oder ist eventuell bereits eine Deaktivierung vorgemerkt, weshalb dieses aus der App aktuell nicht möglich ist?

VG
Dennis