Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
wollte gerade über den connection manager eine monats-internet-flat buchen. aber dabei wird mir mitgeteilt, dass dies zur zeit nicht möglich ist. warum ist das so und wann funktioniert das wieder.



 



finde es auch ein klein wenig frech, dass die buchungen zum freitag abend nicht möglich sind. habe vollstest verständnis dafür, dass eventuell(?) auch mal wartungsarbeiten vorgenommen werden müssen. aber bitte nicht zu den zeitpunkten, wo man als arbeitender mensch mal zeit hat online zu gehen.



 



also wichtigste frage: WANN GEHT DAS WIEDER?????????????



wenn der packmanager nicht funktioniert empfehle ich dir telefonisch dich direkt an die kundenbetreuung zu wenden. die können das für dich direkt buchen. die hotline ist rund um die uhr besetzt.




hi,



ja das mit Prepaid und Packmanager ist so n Müll. Mal funzt es mal nicht.



Dann kommt die SMS manchmal gleich und manchmal dauert es Std. bis es gebucht wird.



Sorry o2, aber macht mal was.



Bin ich froh, dass ich keine Prepaidkarte habe, ich würde glaub ich durchdrehen.




cityberlin schrieb:

die hotline ist rund um die uhr besetzt.





Die Prepaid-Kundenbetreuung ist täglich von 8-22 Uhr besetzt.



 




Hallo,



 



zur Besetzungszeiten der Hotline äussert sich O2. Zur Kernfrage jedoch nicht.



 



Würde mich auch mal interessieren warum das mit dem Packmanager so ist.



 



Gruss



 



 



Amigameister




Haha, klar. denn die Antwort wäre, dass das Problem bekannt, technische Probleme haben und dies versuchen zu beheben. So wie immer. Will ja keiner mehr hören 😉
HerrMicha schrieb:

wollte gerade über den connection manager eine monats-internet-flat buchen. aber dabei wird mir mitgeteilt, dass dies zur zeit nicht möglich ist. warum ist das so und wann funktioniert das wieder.



 



finde es auch ein klein wenig frech, dass die buchungen zum freitag abend nicht möglich sind. habe vollstest verständnis dafür, dass eventuell(?) auch mal wartungsarbeiten vorgenommen werden müssen. aber bitte nicht zu den zeitpunkten, wo man als arbeitender mensch mal zeit hat online zu gehen.



 



also wichtigste frage: WANN GEHT DAS WIEDER?????????????



Das kommt leider öfter an Wochenenden vor, das der Packmanager nicht funktioniert. Dann besser die kostenlose Hotline 0800-1090200 anrufen und das gewünschte Pack wird sofort gebucht. Und nicht vergessen zu sagen, das der Packmanager nicht geht, damit keine Gebühren fürs Buchen über die Hotline berechnet werden 😉



 



gruß, zündi




DiggaOne schrieb:

hi,



ja das mit Prepaid und Packmanager ist so n Müll. Mal funzt es mal nicht.



Dann kommt die SMS manchmal gleich und manchmal dauert es Std. bis es gebucht wird.



Sorry o2, aber macht mal was.



Bin ich froh, dass ich keine Prepaidkarte habe, ich würde glaub ich durchdrehen.



Ja, und die Kostenairbagabfrage *140# bei o2o-Verträgen ist genauso Müll und das Abrechnungssystem bei Postpaid hat auch einige Macken, von "mein o2" ganz zu schweigen. o2 sollte endlich mal die gefühlt 100 Jahre alten Schrott-IT-Systeme austauschen.



Immerhin macht die Freiminuten-Abfrage bei Postpaid keine Probleme, denn was nicht existiert kann auch keine Probleme machen 😉




Haha 😀



 



Ich weiß auch nicht was die IT-ler bei o2 machen. Evtl. zocken die WoW anstatt die Systeme mal zum Laufen zu bringen. Sorry, für die, die ihren Job gut machen, aber leider trifft es anscheinend nicht auf alle zu. Es funzt nicht.