Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

ich habe vor mehr als einen Monat ein Formular, für Prepaid Besitzerwechsel, welches mir von Kundenservice angegeben wurde an O2 versendet.

Allerdings habe ich immernoch keinen Rückmeldung erhalten. Wann kriegt man eine Rückmeldung?! Die prepaid sim karte läuft auf meine Mutter mit dem selben Nachnamen. Brauche dringend eine Namensänderung.

Hallo @Daniel N,

herzlich willkommen in unserer Community 💙

Vor mehr als einem Monat ist schon wirklich sehr lange 🤔

Hast du dieses Formular zum Benutzerwechsel genutzt? Hast du es per Fax oder Post an uns versandt?

Viele Grüße

Kathi


@Daniel N

gehe diesen Weg:

 

 

 


Hallo @o2_Kathi und @Bumer 

Ich habe gestern bei der hotline nochmal angerufen und es erledigen lassen. Das Formular ist eigentlich überflüssig da man es telefonisch machen kann oder im Chat.

Trotzdem danke.

 


Das Formular ist eigentlich überflüssig da man es telefonisch machen kann oder im Chat.

👍


Guten Morgen @Daniel N,

super, dass du es zwischenzeitlich über unsere Hotline lösen konntest 👍

Zögere bitte nicht, uns hier wieder zu kontaktieren wenn du Fragen hast 🤗

Schönen Gruß

Kathi 🌞


Das Formular ist eigentlich überflüssig da man es telefonisch machen kann oder im Chat.

eigentlich nicht, da der Vorbesitzer zustimmen muss 🤔

 

 

 


Genau davon bin ich auch immer ausgegangen, poales 🤔


Es wäre auch komisch, wenn der eigentliche Besitzer es nicht bestätigen müsste. Dann kann ja jeder kommen und irgendwelche Nummern oder Verträge übernehmen.


Richtig @Libertas Die Bestätigung muss von beiden eigentlich erfolgen


Deine Antwort