Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Wann kann ich meine Mobilen Daten der gebuchten Option benutzen?

  • June 6, 2022
  • 3 Antworten
  • 51 Aufrufe

Ich habe mir einen neuen Prepaid Data Paket gekauft. Mein Guthaben wurde abgezogen und laut meiner o2 App sind die 13GB des Pakets angekommen. Nun aktiviere ich meine Mobile Daten, jedoch funktionieren diese nicht und mir wird angezeigt, dass ich kein Internet hätte (Am Internet Symbol ist ein Ausrufezeichen).

Edit Sandroschubert: verschoben in Prepaidbereich

Lösung von Vilureef

Hallo,

dann morgen im Chat fragen, ob eventuell eine Sperre vorliegt und diese dann ggf entfernen lassen.

LG

3 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • June 6, 2022

Hallo,

dann morgen im Chat fragen, ob eventuell eine Sperre vorliegt und diese dann ggf entfernen lassen.

LG


o2_Antje
  • Moderatorin
  • June 10, 2022

Hallo @ArdaG,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Hat dir der Tipp von Vilureef weitergeholfen?
Konnten die Kolleg:innen im Chat weiterhelfen und funktioniert jetzt alles wie gewünscht?

Gruß
Antje

 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • June 13, 2022

@ArdaG Kann ich dich noch unterstützen?

Gruß
Antje