Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, ich habe O2 Prepaid S und kann seit einem Monat nicht mehr die 500 MB Bonus buchen. B.z.w. sie werden in der App nicht mehr angezeigt.  Ich bekomme allerdings die Meldung: Dieser Dienst steht für Ihren Vertragstext nicht zur Verfügung. 

Hatte es aber die ganze Zeit buchen könne.

Weiß jemand Rat?

Danke schon mal im Voraus 

Hallo @Dusty2804,

vielen Dank für deine Nachricht.
Aufgrund technischer Herausforderungen kann der App Bonus aktuell teilweise nicht selbstständig gebucht werden.
Ich habe dir aus diesem Grund soeben ein alternatives Pack gebucht, das dir bereits per SMS bestätigt worden sein sollte.

Gruß
Antje


Hallo Antje,

die SMS hab ich erhalten.  In der App ist aber nichts ersichtlich. 

Gruß 

Dusty2804

 


Hallo @Dusty2804,

in der App kann die Buchung leider nicht dargestellt werden. Wenn du die SMS erhalten hast, ist aber alles in Ordnung und das zusätzliche Datenvolumen gebucht.

Viele Grüße

Giulia


Hallo, 

okay. Danke für die Info und für die Hilfe 👍


Deine Antwort