Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

voicemail nicht erreichbar , auch nach deaktivieren und reaktivieren

  • May 2, 2025
  • 1 Antwort
  • 12 Aufrufe

meine Mailbox ist nicht erreichbar  - keine Ansage  - nichts . deaktivieren und reaktivieren hat auch nichts gebracht  -- wer kann mir meine Voicbox zurücksetzen auf Werk ??

Lösung von o2_Paul

Hey ​@dmuth,

willkommen in unserer Community, gut, dass du dich hier meldest. 👍

Kannst du mir einmal sagen, welchen Tarif du nutzt? 
Es geht darum, dass du die Mailbox über die “333” angerufen hast, aber nichts passiert - richtig?

Ich gehe mal davon aus, dass du Netz hattest und das hier kein Hindernis darstellt.
Hast du beim Deaktivieren und Aktivieren jeweils eine SMS als Bestätigung erhalten?

Auch nochmal der Hinweis, dass die Mailbox Abfrage für Prepaid 9 Cent kostet. Vielleicht war zu dem Zeitpunkt nicht genug Guthaben vorhanden (Preisliste).

Gib gerne Bescheid, wenn du die Fragen beantworten kannst, dann finden wir gemeinsam die Lösung 😄

1 Antwort

o2_Paul
  • Moderator
  • Lösung
  • May 3, 2025

Hey ​@dmuth,

willkommen in unserer Community, gut, dass du dich hier meldest. 👍

Kannst du mir einmal sagen, welchen Tarif du nutzt? 
Es geht darum, dass du die Mailbox über die “333” angerufen hast, aber nichts passiert - richtig?

Ich gehe mal davon aus, dass du Netz hattest und das hier kein Hindernis darstellt.
Hast du beim Deaktivieren und Aktivieren jeweils eine SMS als Bestätigung erhalten?

Auch nochmal der Hinweis, dass die Mailbox Abfrage für Prepaid 9 Cent kostet. Vielleicht war zu dem Zeitpunkt nicht genug Guthaben vorhanden (Preisliste).

Gib gerne Bescheid, wenn du die Fragen beantworten kannst, dann finden wir gemeinsam die Lösung 😄