Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Verwirrt...

  • 28 November 2023
  • 5 Antworten
  • 51 Aufrufe

Hallo. Ich habe gestern mein ältes Paket storniert und danach ausversehen habe ich ein anderes Paket ausgewählt nämlich Prepaid L Data Pack, heute morgen habe ich mit O2 Live Chat gesprochen. Sie erstatteten mir die beiden 14,99 Euro auf mein 02- Konto zurück. Aber das Ding ist, ich kann in meiner Online-Bank immer noch sehen, dass Sie am 30. November in Höhe von 14,99(obwohl ich mein ältes Paket überhaupft nicht benutzt habe) durchführen werden. (SEPA ist aktiv) Deswegen bin ich mir nicht sicher ob Sie diesen Beitrag von meinem Konto oder/von meinem Guthaben leisten werden….

Wenn Sie das Geld von meinem Konto abheben, können Sie mir das Geld zurückerstatten? Oder noch besser: Stornieren Sie die Auszahlung von zwei 14,99 Euro(für mein ältes Paket und Data Pack L) von meinem Konto.

 

Edit o2_Sven 19.12.2023/08:45: Verschoben von o2 Mobilfunk: Vertrag & Tarife zu o2 Prepaid


5 Antworten

Hey @Hnde97,

willkommen in der o2 Community 💙

Wenn du heute Morgen mit den Kolleg:innen vom Chat gesprochen hast, dauert es natürlich ein wenig, bis die Stornierung/Rückerstattung bearbeitet wurde :) Schau die Tage nochmal nach! 

Viele Grüße,
Flo

Leider sehe ich noch in meiner Online Bank- dass es im 2 Tagen in höhe von 14,99 abgebucht wird. Können sie mir bitte helfen?

 

Edit o2_Dennis: 28.11.2023 / 18:10 Uhr / Vollzitat entfernt

O2 Konto heisst nicht bank. Es erfolgt eine Gutschrift im O2-Account nicht bei der Bank. Die Buchung erfolgt trotzdem.

O2 Konto heisst nicht bank. Es erfolgt eine Gutschrift im O2-Account nicht bei der Bank. Die Buchung erfolgt trotzdem.

Okay, was kann ich dann tun? Können Sie vllt die Guthaben auf meinem 02-Konto auf meiner Bank überwiesen? Ansonsten macht es keinen Sinn, das erstattete Geld auf mein o2-Konto zu haben. Dort steht es und ich zahle extra…

Hallo @Hnde97 ,

wie schaut es bei dir aus? Konntest du bezüglich des Guthabens bereits etwas klären oder hast du es erstmal bestehen lassen und lässt es dann mit deiner nächsten Buchung verrechnen?

 

Schöne Grüße, Sven

Deine Antwort