Hallo. ich habe Probleme mit dem Vertragsinhaberwechsel von einer o2loop karte. Die Karte läuft noch auf meinen Vater, wird aber schon immer von mir genutzt. Wir haben zum einen den Link o2.de/mein-tarif/vertragsinhaberwechsel versucht, der uns aber immer wieder auf die Übersicht von MeinO2 weitergeleitet hat. Wir haben auch versucht bei MeinO2 irgendetwas in der Art zu finden, aber Fehlanzeige. Ich würde gerne meine Nummer behalten und auch bei o2 bleiben, aber wenn es nicht anders geht muss ich meine Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen. Daher bitte ich um schnelle Hilfe.
LG GurA
Seite 1 / 1
Ihr müsst euch an die Kundenbetreuung wenden. Mittlerweile ist ein Besitzerwechsel wieder möglich, Details kennen ich auch nicht. Ruft mit der Prepaidkarte kostenlos die 55 383 an oder nutzt den o2 Live Chat und fragt nach, wie es funktioniert. Gerne kannst du uns das Resultat hier mitteilen.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.