Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe versucht mein derzeitiger Tarif To Go M auf To Go L zu tauschen, so wie es in der App angeboten wird und mußte feststellen, dass alle meine derzeitigen, über 35 GB!, Guthaben komplett verschwunden waren!? Nicht mal 25GB wurde meinem Konto gutgeschrieben, so wie es normalerweise mit Tarif To Go L geworben wird!
Also habe ich noch in der Selben Stunde wieder zurück getauscht, aber Das Guthaben ist trotzdem nicht mehr vorhanden, das finde ich so nicht korrekt, weil das beim Tausch überhaupt nicht erwähnt wurde.

Bitte um eine Antwort

Mit freundlichen Grüßen

edit o2_Gerrit 25.07.2024 11:33 verschoben nach O₂ Prepaid

Hallo @Wanoivanych,

herzlich willkommen hier bei uns in unserer o2 Community 🙂

Das ist nicht so schön, dass du dein altes Datenvolumen nach dem Wechsel vom Internet to go 40 GB auf den 100 GB Tarif nicht mehr hast.

Ich habe einmal nachgesehen und nur diese Info zum Nachbuchen von Datenvolumen für denselben Tarif gefunden: 

Beim Ende der Laufzeit verfällt das Datenvolumen:

Ein Wechsel bedeutet das Ende der Laufzeit des Tarifes, daher verfiel das Datenvolumen des 40 GB.

Hattest du hierzu andere Informationen gesehen?

Viele Grüße,

Gerrit


Deine Antwort