Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Verlust von Vorteilen bei Inhaberwechsel?


Hallo zusammen, 

da ich in den Threads zu meiner Frage noch nicht 100%ig fündig geworden bin, hoffe ich dass das Kollektiv mir vielleicht helfen kann. 
 

Als ich noch minderjährig war, schloss meine Mutter für mich in ihrem Namen den Kaufvertrag für eine Prepaidkarte ab. Seit dem lief diese immer über ihren Namen, dies schon seit bestimmt 10 Jahren. Nutzer war ausschließlich ich, und das auch durchgehend. Kosten gingen auch immer von meinem Konto ab. 

Wir überlegen ob es nicht Sinn macht einen Inhaberwechsel durchzuführen, damit das „Ding“ auch endlich mal auf mich läuft. 
Kann mir jemand sagen inwiefern das Produkte wie Priority oder Datenbonus etc pp. berührt? Gehen die durch den Inhaberwechsel verloren? 

Über euer Feedback würde ich mich freuen :)

 

Lieben Gruß  

icon

Lösung von o2_Micha 27 May 2023, 20:37

Zur Antwort springen

4 Antworten

Hallo @Laquayu,

es geht also um eine Prepaidkarte? Was hat diese mit Priority zu tun?

LG

Hallo @Vilureef 

ich nutze über die Prepaid Karte auch die Priority Vorteile. Wenn ich mich richtig erinnere, konnte man diese erst nach einer bestimmten Anzahl von Monaten nutzen. 
Wäre schön blöd, wenn die nun verloren gehen würden. 
Es geht aber auch im Allgemeinen darum, ob generell Vorteile für Bestandskunden, sofern vorhanden, verloren gehen würden.  

Hallo @Laquayu,

du kannst dich nach einem Inhaberwechsel erneut bei Priority anmelden, dafür musst du nicht einige Monate dabei sein.

LG

Benutzerebene 7

Hi @Laquayu ,
danke das du dich meldest. 💙
Ein Besitzerwechsel im Prepaid Bereich hat für den neuen Besitzer keine Nachteile. 
Bei o2 My Priority kannst du dich wieder anmelden.
Vorteile für Bestandskunden gibt es ansonsten im Postpaidsegment. Diese würden aber hier nicht zutreffen. 😉

vg
Michael

 

Deine Antwort