Moin,
ich nutze z.Zt. den O2 Prepaid-Datentarif "Internet-To-Go", 365 Tage, 30GB = 49,99 Euro. Mein Konto ist mit 50,-Euro aufgeladen und möchte erneut 30GB/365Tage für 49,99 buchen. Die o.g. Karte ist eine reine Daten-Simkarte. Über die O2-Website ist eine Verlängerung nicht möglich, sondern nur über Chat oder Hotline. Im Chat wurde mir dann gesagt, dass nur über die Hotline geht. Letztes Jahr habe ich den Vertrag schon einmal verlängert, da ging es noch per Chat.
Bei der Hotline wird man von einer Computerstimme aufgefordert die Handynummer anzugeben. Wenn ich die Rufnummer der Daten-Simkarte eingebe bekomme ich die Mitteilung, dass das keine gültige Handynummer ist. Ach nee. Als ich diese Problematik im Chat erwähnt habe, hieß es nur ich soll die Hotline anrufen und anschließend wurde der Chat durch O2 beendet.
Falls es wichtig ist, ich befinde mich gerade auf einem Campingplatz in Spanien
Ich hoffe es hat jemand einen guten Tipp für mich. Meine 30GB sind fast aufgebraucht.
Grüße
Andreas