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Warum O2
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Moin,

ich nutze z.Zt. den O2 Prepaid-Datentarif "Internet-To-Go", 365 Tage, 30GB = 49,99 Euro. Mein Konto ist mit 50,-Euro aufgeladen und möchte erneut 30GB/365Tage für 49,99 buchen. Die o.g. Karte ist eine reine Daten-Simkarte. Über die O2-Website ist eine Verlängerung nicht möglich, sondern nur über Chat oder Hotline. Im Chat wurde mir dann gesagt, dass nur über die Hotline geht. Letztes Jahr habe ich den Vertrag schon einmal verlängert, da ging es noch per Chat.


Bei der Hotline wird man von einer Computerstimme aufgefordert die Handynummer anzugeben. Wenn ich die Rufnummer der Daten-Simkarte eingebe bekomme ich die Mitteilung, dass das keine gültige Handynummer ist. Ach nee. Als ich diese Problematik im Chat erwähnt habe, hieß es nur ich soll die Hotline anrufen und anschließend wurde der Chat durch O2 beendet.


Falls es wichtig ist, ich befinde mich gerade auf einem Campingplatz in Spanien
Ich hoffe es hat jemand einen guten Tipp für mich. Meine 30GB sind fast aufgebraucht.

 

Grüße
Andreas

 

Guten Morgen @Duke Nukem,

herzlich willkommen in unserer o2 Community.😊

Es ist sehr schade, dass du solche Erfahrungen machen musstest.
Hast du die Hotlinerufnummer 017688855282 gewählt?

Liebe Grüße
Miriam💙


Guten Morgen @Duke Nukem,

da von dir noch eine Rückmeldung kam, wollte ich mal nachfragen, ob du dein Anliegen bereits klären konntest?

Sollte noch Fragen offengeblieben sein, bin ich gerne für dich da.

Liebe Grüße
Miriam💙


Zitat:"Hast du die Hotlinerufnummer 017688855282 gewählt?"

Wie ich oben bereits erwähnt habe, ist es nicht möglich mit einer Daten-Simkarte zu lelefonieren. Warum fragst Du dann, ob ich die Hotline angerufen habe?

Die Karte habe ich per Chat deaktivieren lassen und die Rückzahlung des Kontoguthabens ist in Vorbereitung.

 

Danke für nichts

Andreas


Guten Morgen @Duke Nukem,

vielen Dank für deine Rückmeldung.😊
Da du geschrieben hast, dass du im Chat nicht weitergekommen bist und du die Hotline anrufen sollst und deine Rufnummer nicht vom System erkannt worden ist, habe ich gefragt, ob du die Servicerufnummer 017688855282 gewählt hast.
Ich freue mich jedoch, dass du dein Anliegen doch im Chat klären konntest.

Gebe mir gerne Feedback mit der Guthaben Auszahlung.
Sollten sich dahingehend noch Fragen entwickeln, bin ich gerne für dich da.

Liebe Grüße
Miriam💙


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