hallo
meine prepaidkarte , wurde das gesammte guthaben abgezogen, über 7 euro
dieses ist nach
LG München vom 26.01.2006 - 12 O 16098/05) bestätigt durch
(OLG München vom 22.06.2006 - 29 U 2294/06) bestätigt durch
(LG Düsseldorf vom 23.08.2006 - 12 O 458/05)
nicht zulässig
das guthaben bitte wieder gutschreiben,
mfg
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Wieso wurde das abgezogen? Ohne Grund? Hast du deine Karte längere Zeit nicht genutzt? Dann ist sie nur inaktiv und dein Geld ist nicht weg.
Vermutlich wird sich dies über die Kundenhotline klären lassen. Prepaidkunden-Hotline: 0800-1090200 und 0176-88855383
Über das Forum ist eine Klärung nicht möglich.
Vermutlich wird sich dies über die Kundenhotline klären lassen. Prepaidkunden-Hotline: 0800-1090200 und 0176-88855383
Über das Forum ist eine Klärung nicht möglich.
hi
ich lebe im ausland und nutze die karte nur 2x im jahr wenn ich nach deutschland komme, die haben das duthaben ende november abgezogen, dieses ist aber nicht zulässig
lg
ich lebe im ausland und nutze die karte nur 2x im jahr wenn ich nach deutschland komme, die haben das duthaben ende november abgezogen, dieses ist aber nicht zulässig
lg
Dein Guthaben wird nicht weg sein, dass sagte ich bereits. Du musst dich an die Hotline wenden. Es würde auch reichen, wenn du regelmäßig (alle 6 Monate) einen Cent auf die Karte auflädst, dann wird sie auch nicht deaktiviert.
guthaben online oder auch per sms ist auf 0,00€
wie soll ich den 1 cent aufladen?
die sollen das wieder gutschreiben, ich kann aus dem ausland leider nicht anrufen, da kein guthaben drauf ist *lach*
lg
wie soll ich den 1 cent aufladen?
die sollen das wieder gutschreiben, ich kann aus dem ausland leider nicht anrufen, da kein guthaben drauf ist *lach*
lg
Hier ist eine Anleitung für einen Dauerauftrag. Da reicht es, wenn du 1 Cent überweist. (Klick)
Hier kann dir keiner helfen, da dies kein Supportforum ist. Kannst auch eine Email (prepaidkunden-kontakt@cc.o2online.de) schreiben oder anrufen, wenn du wieder hier bist. Dein Guthaben geht nicht verloren.
Hier noch ein Thread, wo die Überweisung beschrieben ist: Klick
Und hier noch was: Klick (eigentlich ist dies die einfachste Lösung) Überweise 1 Cent und die Karte ist wieder aktiv und dein Guthaben wieder da.
Hier kann dir keiner helfen, da dies kein Supportforum ist. Kannst auch eine Email (prepaidkunden-kontakt@cc.o2online.de) schreiben oder anrufen, wenn du wieder hier bist. Dein Guthaben geht nicht verloren.
Hier noch ein Thread, wo die Überweisung beschrieben ist: Klick
Und hier noch was: Klick (eigentlich ist dies die einfachste Lösung) Überweise 1 Cent und die Karte ist wieder aktiv und dein Guthaben wieder da.
Es ist schon richtig, dass Guthaben nicht verfallen darf. Das tut es ja auch nicht.
Es ist aber schon seit Jahren bei allen Prepaidanbietern usus, dass das Guthaben eine begrenzte Gültigkeit hat. D.h. dass man in regelmässigen Abständen (meist 6 oder 12 Monate) einen Betrag überweisen muss um sowohl das Guthaben als auch die Karte aktiv zu halten. Tut man das nicht, wird das Guthaben eingefroren und später die Karte abgeschaltet. Das Guthaben bekommt man aber dann trotzdem wieder.
Eine o2-Karte kann man zumindest noch mit Überweisung von 1 cent am Leben erhalten. Andere Anbieter setzen wesentlich höhere Beträge voraus...
Es ist aber schon seit Jahren bei allen Prepaidanbietern usus, dass das Guthaben eine begrenzte Gültigkeit hat. D.h. dass man in regelmässigen Abständen (meist 6 oder 12 Monate) einen Betrag überweisen muss um sowohl das Guthaben als auch die Karte aktiv zu halten. Tut man das nicht, wird das Guthaben eingefroren und später die Karte abgeschaltet. Das Guthaben bekommt man aber dann trotzdem wieder.
Eine o2-Karte kann man zumindest noch mit Überweisung von 1 cent am Leben erhalten. Andere Anbieter setzen wesentlich höhere Beträge voraus...
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