Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

 

 

Bedeutet das, dass ich alle 6,5 GB verbraucht habe?

Oder bedeutet das, dass ich es nutzen kann?

 

edit o2_Solveig 15.02.2023, 14:23 Uhr verschoben von Digitales Wohnzimmer → Prepaid

Das bedeutet, dass du von 6,5 GB, 6,5 GB verbraucht hast, also nichts übrig ist.


Erstellst du jetzt für alles einen extra Beitrag 🤔

 

du hättest doch all deine Fragen in einem Beitrag zusammenfassen können. 

 

LG 


Das bedeutet, dass du von 6,5 GB, 6,5 GB verbraucht hast, also nichts übrig ist.

 Ich habe eine Frage. Ich habe alle Daten verbraucht, aber ich kann die Daten weiter verwenden.

Warum können die Daten verwendet, obwohl ich alle 6,5 GB verbraucht habe?


@naroho

keine Ahnung, buche dir über die O2App den App- Bonus,

dann hast du erstmal wieder Datenvolumen.


Das bedeutet, dass du von 6,5 GB, 6,5 GB verbraucht hast, also nichts übrig ist.

 Ich habe eine Frage. Ich habe alle Daten verbraucht, aber ich kann die Daten weiter verwenden.

Warum können die Daten verwendet, obwohl ich alle 6,5 GB verbraucht habe?

Weil du eine Flatrate hast.

Du hast 6,5 GB Highspeed Datenvolumen und danach wirst du auf 32 kBut/s bis zum Ende der Laufzeit deines Packs gedrosselt.


Das bedeutet, dass du von 6,5 GB, 6,5 GB verbraucht hast, also nichts übrig ist.

 Ich habe eine Frage. Ich habe alle Daten verbraucht, aber ich kann die Daten weiter verwenden.

Warum können die Daten verwendet, obwohl ich alle 6,5 GB verbraucht habe?

Weil du eine Flatrate hast.

Du hast 6,5 GB Highspeed Datenvolumen und danach wirst du auf 32 kBut/s bis zum Ende der Laufzeit deines Packs gedrosselt.

Ich habe es endlich verstanden. Vielen Dank für Ihre Information !!!!!


Hallo @naroho ,

super, dass du hier schon die richtigen Antworten erhalten hast, 
und deine Frage damit geklärt werden konnte. 

Wenn du verschieden Fragen hast, dann kannst du diese am besten auch immer zusammen in einem Beitrag stellen. 😉 Und nicht unterschiedliche Beiträge dazu eröffnen. 

Liebe Grüße Maria


Deine Antwort