Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Uraltnummer rettbar?

  • 16 December 2020
  • 5 Antworten
  • 104 Aufrufe

Sehr sehr lange her hatte ich ein Prepaid von O2 bzw. VIAG Interkom und diese Nummer würde ich gerne reaktivieren. Leider für Euch soll es zu einem anderen Anbieter, aber ich bleibe dem Netz treu! Nun scheint die Nummer aber nicht mehr zu existieren. Könnt Ihr das prüfen und sie - wenn sie noch lebt - befreien? XXXXXXXXXX. Danke für Eure Antwort!

Edit o2_Lars: Bitte in einem öffentlichen Forum niemals personenbezogene Daten posten!

icon

Lösung von Anonymous 16 December 2020, 14:23

Zur Antwort springen

5 Antworten

Sehr sehr lange her hatte ich ein Prepaid von O2 bzw. VIAG Interkom und diese Nummer würde ich gerne reaktivieren. Leider für Euch soll es zu einem anderen Anbieter, aber ich bleibe dem Netz treu! Nun scheint die Nummer aber nicht mehr zu existieren. Könnt Ihr das prüfen und sie - wenn sie noch lebt - befreien?

Wie lange ist das bitte her?

Wenn das mehr als 90 Tage her ist, ist das Unterfangen leider aussichtslos.

VIAG Interkom ist mal mehr als 90 Tage her leider. Aber die Nummer wurde nicht neu vergeben?!?

Mach’ einen Haken dran. :wink:

VIAG Interkom ist mal mehr als 90 Tage her leider. Aber die Nummer wurde nicht neu vergeben?!?

Das war nicht die Frage. Wenn du anrufst und es kommt die Ansage Nummer nicht vergeben dann wurde die Nummer aktuell nicht vergeben.

Hallo @Knochenphone 

 

willkommen in der o2 Community. :relaxed:

Leider hat @Omikron recht. Bis zu 90 Tage nach Deaktivierung der Karte kann die Nummer noch portiert werden. Danach wandert sie in einen Sperrpool und ist für uns nicht mehr zugänglich, auch wenn bei Anruf die Ansage “diese Nummer ist nicht vergeben” kommt. Dann liegt sie vermutlich immer noch dort und hat bislang keinen neuen Besitzer.

Tut mir leid, dir dort nicht weiterhelfen zu können.


Grüße

Deine Antwort