Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

 

Recarreguei meu pré-pago em 28 de março. Em 1º de abril, ele me informou que eu não tinha crédito. 

Fui à loja e não sabem explicar.
Estou em outro país e não sei como reclamar.

 

Hey @Andre DB,

please write in English or German in the Forum.

 

Best Regards


Hi @Andre DB non hablo espanol 😎

Bitte schreibe auf deutsch oder Englisch
Please write in english or german.

Danke an @TeufelEnergy für deinen Support.

Grüße

Michael


Gute Nacht. Ich hatte Probleme mit meiner Karte und konnte die Zahlung für den zweimonatigen Datentarif nicht leisten. Ich ging zu einem O2-Büro und bezahlte meine Schulden, sie gaben mir eine Zahlungsrechnung. Aber jetzt steht auf dem Antrag, dass ich wieder alles schulde. Als ob ich die Schulden nicht bezahlt hätte.Und was entspricht dem nächsten Monat? Was kann ich tun?


Wie lange ist das her als du im o2 Shop bezahlt hast?


Wie lange ist das her als du im o2 Shop bezahlt hast Ich habe am Dienstag, also vor zwei Tagen, bezahlt und heute eine E-Mail erhalten.  Mit dem Gesamtbetrag der Schulden.

 


Dann könnte sich deine Zahlung mit der neuen Rechnung überschnitten haben. Schaue ins Kundenportal unter Rechnungen/Jahresübersicht welcher Betrag als offen steht.


Dann könnte sich deine Zahlung mit der neuen Rechnung überschnitten haben. Schaue ins Kundenportal unter Rechnungen/Jahresübersicht welcher Betrag als offen steht.

UIch habe es bereits getan und es kommen nur die Schulden heraus, was ich bereits bezahlt habe, taucht nirgendwo auf. 


Was für ein Betrag ist denn jetzt offen?


Hallo @Victoria g,

herzlich willkommen in unserer o2 Community🤗

Es ist wirklich toll, wie viel Unterstützung du  bereits von Bumer erhalten hast.
Vielen Dank dafür💙
Ich kann mich Bumer da nur anschließen und gehe davon aus, dass es sich bei dem offenen Betrag um die aktuelle Rechnung handelt.
Konntest du diese im Kundenportal einsehen?

Viele Grüße
Daniela


Hallo @Victoria g,

auch wenn du uns bisher nicht mehr geantwortet hast, wollte ich mich mal nach dem aktuellen Stand bei dir erkundigen?! Passt alles?

Falls wir noch unterstützen können oder weitere Fragen aufkommen - melde dich gern wieder hier bei uns 🤗

Viele Grüße
Daniela


Deine Antwort