Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Um 20:16 uhr wurden mir unter der Bezeichnung MMS/Internet,10,99 € abgebucht obwohl ich nichts gebucht habe.

Was kann ich jetzt tun?

Hallo @DeDanner,

könnte ein Mehrwertdienst sein. Rufe ab um 10 Uhr die Prepaid Hotline 017688855282 an oder nutze den Chat.

LG


Hallo @DeDanner ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Konntest du dein Anliegen schon über die Prepaid Hotline lösen ? 
Unter  Mein o2 kannst du dir die Einzelverbindungen anschauen. 🌸
Gruß, Solveig 

 


@DeDanner 

und stelle die Drittanbietersperre für die Zukunft ein.😉

 


Hallo @DeDanner ,
melde dich einfach wieder, wenn wir noch etwas tun können. 🌸
Schau dich gerne weiter hier in der Community um
Wie wäre es mit diesem Artikel 

Gruß, Solveig 


Deine Antwort