Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Noch am 06.05 hatte ich ein Guthaben von 

From: o2 Info�

2021-05-06 10:06:28

Ihr neues Guthaben beträgt: 48.22 € und ist gültig bis 05.11.2021

Am 09.05 Lieber o2 Kunde, für Sie wurde aktiviert: Internet-Pack L. Laufzeit: 09.05.2021 bis 06.06.2021

Das Pack kostet 25 Euro, dazu wurden mir abgebucht 0,99 für das tägl. Paket, da ich ja das alte Pack L gekündigt hatte.

Alles schön und gut. Somit  hatte ich nach Adam Riese noch ein Guthaben vom 22,23 Euro.

Mit entsetzten musste ich jedoch feststellen, das seit dem 25.05 mein Guthaben auf 0,00 Euro geschrumpft ist.

Ich frage mich wie das sein kann, da ich die Sim Karte einzig und alleine fürs Internet nutze, und keine Telefonate oder dergleichen damit anstelle.

Was dem ganzen jedoch noch die Krone aufsetzt, ist, das Mittags im “Mein o2 Service” (das ich nicht lache) bereits die Meldung kam, 

“Leider kontaktierst du uns außerhalb unserer Servicezeiten. Unser Live-Chat ist montags bis freitags in der Zeit von 8-20 Uhr und samstags von 10-18 Uhr für dich da. Rund um die Uhr findest du Hilfe unter https://www.o2online.de/service/. w96]”

 

Durch permanentes Pushen wird eine Antwort auch immer wieder herausgezögert, das als Info.


@Sandroschubert 

Herzlichen Dank für deinen unqualifizierten Beitrag.

Bekommst du eine Prämie für jeden auch noch so unnützen Post den du in diesem Forum ablässt?

Ich möchte dich doch bitten, das hier in diesem Thread zu lassen, denn es ist NICHT hilfreich!!


Du hast den Sinn eines Forums nicht verstanden oder?


@o2_Vivian 

Hallo Vivian, 

auch nach nun mehr als 24 Stunden ist immer noch keine Meldung erfolgt das alles Guthaben wieder weg ist.

Aufladungen und Abbuchungen

Sie können hier Ihre Auf- und Abbuchungen vom 27.03.21 bis zum 15.06.21 einsehen. Es kann einige Minuten dauern, bis Ihre neuesten Auf- und Abbuchungen angezeigt werden.

Datum Uhrzeit Bemerkung Betrag
10.06.2021 09:36 Gutschrift für Abrechnungsreklamation 22,23 €
09.06.2021 01:30 Internet-Pack L -23,75 €
09.06.2021 01:29 Surf-Dayflat -0,99 €
09.06.2021 01:28 Einlösung Guthabenkarte 30,00 €

 

Mein Guthaben

0,00 €

Gültig bis: 08.12.2021

 

Es sind diesmal 27,49 Euro


@Betrogener Kunde

wenn du schnelle Unterstützung wünscht

solltest du dich an den Kundenservice wenden.

Hier im Kunden-helfen-Kunden Forum dauert es einige Tage

bis ein O2 Moderator wieder reinschaut.

den Chat findest du hier :

https://www.o2online.de/chat-auswahl/

oder

https://www.o2online.de/kontakt/


Durch wiederholtes Pushen wird eine Antwort auch immer wieder herausgezögert, das als Info.


@o2_Vivian 

Hallo Vivian, bist du da?


@Betrogener Kunde 

lies doch bitte mal die zwei Antworten über deinem letzten Beitrag.


Hallo @Betrogener Kunde,

bitte entschuldige die lange Wartezeit :hugging:

Wie ich sehe, hast du dich bereits mit dem Kundensupport in Verbindung gesetzt und die Kollegen haben das Guthaben wieder eingebucht. Ebenfalls haben unsere Kollegen einen Ticket für die technische Abteilung erstellt, damit es geprüft ist, warum der Fehler immer wieder auftaucht. 

Solltest du noch weitere Fragen oder einen Update für uns haben, melde dich gerne erneut bei uns. :grinning:

Viele Grüße, 

Irma 

 


Deine Antwort