Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Überweisung


Hallo, 

ich hatte am 03.05. per Echtzeit Geld überwiesen, das bis heute nicht gutgeschrieben wurde. Die IBAN hatte ich von der O2 Seite. Ist die korrekt?

DE16 7002 0270 0005 7131 53

LG Morti

icon

Lösung von Anonymous 31 May 2021, 11:51

Zur Antwort springen

4 Antworten

bitte wende dich an die Hotline um die Zahlung zuordnen zu lassen.

mfg

Kunden-Hotline
089 78 79 79 40 0 *

Mo. - Fr. 7:00 - 20:00 Uhr
Sa. 10:00 - 18:00 Uhr

 

Zahlungsmöglichkeiten

 

Für eine Überweisung nutze bitte folgende Bankverbindung und achte darauf, im Verwendungszweck immer deine Kundennummer anzugeben:

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Bank: HypoVereinsbank AG München
BIC/SWIFT: HYVEDEMMXXX
IBAN: DE16 7002 0270 0005 7131 53


 

 

Hallo @Morti999,

herzlich willkommen bei uns in der Community! 

Bist du @fritz04’s Hinweis nachgegangen und konnte deine Überweisung inzwischen korrekt zugeordnet werden?

Grundsätzlich kannst du natürlich dein Guthaben per Überweisung aufladen. Um die genauen Daten für deine Überweisung zu erhalten, sendest du am Besten eine leere (kostenlose) SMS an 56656. Dir wird kurz darauf die Bankverbindung und dein persönlicher Verwendungszweck per SMS mitgeteilt. 

Melde dich gerne, falls du noch weitere Unterstützung von uns bei der Zuordnung deiner Zahlung benötigst. 

Viele Grüße

Vivian 

Guten Morgen Vivian, 

nein, das habe ich bisher noch nicht gemacht. Mir fehlte einfach die Zeit bisher. 

Danke für den Tipp, Fritz

 

LG Morti

Halte uns gern auf dem Laufenden @Morti999

Und melde dich nochmal, falls du weitere Unterstützung von uns benötigst. 

Viele Grüße

Vivian 

 

PS: Wenn es die Zeit bei dir zulässt, komm gern auch mal bei uns im digitalen Wohnzimmer zum Schnacken vorbei, wir freuen uns! :wink:

Deine Antwort