Habe am 19.12.15 20€ und 30€ aufgeladen hab einmal nen silber und einmal nen goldpreis gewonnen und auch die codes erhalten aber mit dem link stimmt etwas nicht da ich keinen code eingeben kann und auch keine Überraschung bekomm e
Seite 1 / 1
Hallo Steve.
Hier Überraschung von o2 klappt es nicht?
Was für eine Fehlermeldung erhältst du?
Gruß
Antje
Hier Überraschung von o2 klappt es nicht?
Was für eine Fehlermeldung erhältst du?
Gruß
Antje
Hallo, hab das gleiche Problem. Hab ein Gewinncode aber der Seite lässt er sich nicht eingeben, die Seite leitet nicht weiter. Hab es heute mehrfach versucht.
Auch ich komme mit dem Link, der mit der Infos-SMS verschickt wird, nicht weiter. Der rote Button verschwindet nach dem Anklicken kurz und taucht dann wieder auf. Beim Versuch über verschiedene Browser am Tablet (z. B. Chrome, Firefox) genauso oder es taucht die Meldung "Seite weist Weiterleitung auf" auf.
Hallo zusammen.
Ich konnte nun nachvollziehen, dass euch nach Eingabe des Codes kein Angebot zur Verfügung gestellt werden konnte.
Als Ersatz habe ich nun manuell eine Überraschung gebucht.
Zur Bestätigung solltet ihr bereits eine SMS bekommen haben.
Viele Grüße
Antje
Ich konnte nun nachvollziehen, dass euch nach Eingabe des Codes kein Angebot zur Verfügung gestellt werden konnte.
Als Ersatz habe ich nun manuell eine Überraschung gebucht.
Zur Bestätigung solltet ihr bereits eine SMS bekommen haben.
Viele Grüße
Antje
Ich habe ganz genau das gleiche Problem wie die anderen.
Habe gestern 30€ aufgeladen, auch einen Code geschickt bekommen aber die Seite mit dem roten Button leitet nich weiter :(
Waere toll, wenn mir auch geholfen werden koennte, gruss Saskia
Habe gestern 30€ aufgeladen, auch einen Code geschickt bekommen aber die Seite mit dem roten Button leitet nich weiter :(
Waere toll, wenn mir auch geholfen werden koennte, gruss Saskia
Bei mir tut sich leider auch nichts wenn ich auf den Button klicke. Ich kann meinen Code auch nirgends eingeben.
Hallo BuntesBluemchen & nessis76.
Auch für euch habe ich nun manuell eine Überraschung gebucht.
Viele Grüße
Antje
Auch für euch habe ich nun manuell eine Überraschung gebucht.
Viele Grüße
Antje
Immer wieder habe ich auch Schwierigkeiten mit codes bei O2more. Nun ist zum wiederholten Mal die Spalte mit den song-codes verschwunden. Ich hatte einen code, den man nach Einloggen sehen kann und den man bis Dienstag Abend einlösen kann - aber die Spalte ist verschwunden. Ich ärgere mich, besonders deswegen, weil ich von O2 immer 100% überzeugt war und alles geklappt hat.
Hallo Sword.
Tut mir leid, dass du den Code nicht einlösen konntest.
Hast du davon zufällig einen Screenshot vorliegen?
Seit wann tritt der Fehler auf?
Gruß
Antje
Tut mir leid, dass du den Code nicht einlösen konntest.
Hast du davon zufällig einen Screenshot vorliegen?
Seit wann tritt der Fehler auf?
Gruß
Antje
Auch ich kann meinen Code nicht einlösen. Sobald ich roten Button drück wird Seite laut Browser aktualisiert aber stattdessen lande ich wieder genau dort wo ich meinen Code eingeben und teilnehmen kann. Hab's jetzt zig mal probiert, mit anderen Browsern, auf der Desktop Version Startseite o2 uberraschung...Seit einigen Monaten funktioniert das mit dem Code mehr schlecht als recht - geht, geht nicht, geht, geht nicht. Letzten Monat hat es fast 3 Wochen gebraucht, dann endlich durfte ich meinen Code doch noch und endlich einlösen..
Hallo Charmin.
Es tut mir leid, dass du schon seit Monaten Einschränkungen bei der Einlösung der Prepaid Überraschung erlebst.
Ich sehe auch, dass es beim letzten Code Schwierigkeiten gab.
Ich habe daher ein Ticket für die Technik aufgenommen.
Von der Fachabteilung wirst du direkt eine Rückmeldung erhalten.
Gruß
Antje
Es tut mir leid, dass du schon seit Monaten Einschränkungen bei der Einlösung der Prepaid Überraschung erlebst.
Ich sehe auch, dass es beim letzten Code Schwierigkeiten gab.
Ich habe daher ein Ticket für die Technik aufgenommen.
Von der Fachabteilung wirst du direkt eine Rückmeldung erhalten.
Gruß
Antje
Ich habe auch das selbe Problem mit der Überraschung, Gold Code nicht einlösbar! Fehlermeldung, leider nicht das erste mal. Hotline sagt soll es wieder probieren, kann meinen Gewinn nicht sehen! Ja geht aber nicht, sind eh immer Datenvolumen, festnetz flat oder 2.50 Bonus. Kann mir jemand helfen bzw Bonus von 2.50 buchen? Oder was soll ich nun machen? Wieder Hotline anrufen und Std on der warteschleife warten.??Mfg
Es ist nicht nötig ein Anliegen mehrfach zu posten, bei Dir geht es dort weiter -> https://
Ich schliesse hier, da das Anliegen des TE gelöst ist.
Ich schliesse hier, da das Anliegen des TE gelöst ist.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.