Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand von euch helfen kann hab bei Türkei-sim angerufen bei der 017xxxxxxxxx nr.. aber die Frau konnte mir nicht weiterhelfen meinte irgendwie geht nicht  oder so  die gehören doch auch zur Telefonica 🤷‍♂️  hab vorher bei playStore versucht weitere Zahlungsmethoden Abrechnung über Telefonica einzustellen  aber immer Wieder das : ihr Konto konnte nich überprüft werden versuchen sie bitte später erneut iOR-DVASA2-06]...und ansonsten davor  klären sie das mit ihren Mobilfunkanbieter.. =_=  ich würde mich über schnelle Aufklärung freuen schönen tag noch und Mfg :))

 

Edit by Katy: Rufnummer anonymisiert

Hallo @LottoOtto77,

Willkommen in unserer Community! :relaxed:

Damit ich es richtig verstehe. Ist dein Anbieter TürkeiSIM? Wenn ja, dann ist TürkeiSIM auch der Ansprechpartner, denn als dein Anbieter ist er zuständig für deine Fragen. Hier haben wir dann keinen Zugriff auf deine Daten. Gib mir gerne nochmal eine Rückmeldung. :relaxed:

 

Viele Grüße Katy


👋🏼😇 Hallo Damke für antwort 😊

Ne die haben mich umgeleitet in die Türkei  ist ja auch ok aber ich spreche besser Deutsch deswegen hab ich nach jemand gefragt der Deutsch versteht  die meinte leider nicht oder srry vielleicht hab ich  auch sie gefragt also ob sie deutsch kann?!  hahaa =_= auf jeden  ist ja egal  jetz glaub ich die kriegen nix auf kette und online im Browser hab ich leider auch nix gefunden außer 0900 sperren  und so was man selbst machen kann..schade eigentlich glaube da ist nix zu machen  oder die Arbeiten nich zusammen mit Google Play  oder so weil es damals türkTelekom jetz Türkeisim  irgendwie irgendwas nur für alte Bestandtskunden oder so was ist ... ist auch nich so ganz dringend konnte nich weg an den Tag dachte krieg ich auf die Kette aber nää Leider..

Vielen Dank 

Schönes Wochenende 


Deine Antwort