Warum O2
Warenkorb
Service

Trotz Guthaben kein Kauf per Handyrechnung möglich

  • 16 July 2020
  • 1 Antwort
  • 129 Aufrufe

Hi, sorry das ich den alten Thread hochziehe, allerdings wollte ich keinen neuen aufmachen.

 

Ich habe seid 2 Tagen eine neue Prepaidsim und habe sie für 15 Euro aufgeladen.

Jetzt wollte ich per Handyrechnung zahlen und es kam immer die Nachricht "o2 Info: Bezahlen per Handyrechnung ist zunächst nur eingeschränkt verfügbar. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an Ihren Kundenservice"

 

Ich rief beim Kundenservice an und der nette Herr sagte mir es gäbe ein Neukundenlimit von 10 Euro.

Jedenfalls weiterhin versucht und irgendwann konnte ich für 4.99 etwas kaufen,  wollte das gleiche direkt nochmal kaufen und das ganze Theater ging wieder von vorne los.

Habe insgesammt 4 mal bei dem Kundenservice angerufen und 4 mal bekam ich was anderes zu hören.

Drittanbieter sind alle zugelassen und genug Guthaben ist auch auf dem Konto.

 

Weiß jemand eventuell eine Lösung?

LG

 

Edit o2_Vivian: von den FAQ abgetrennt und einen eigenen Beitrag erstellt

Edit o2_Alina: Verschoben zu Prepaid


1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

N26 kostenlose schufafrei Kreditkarte auf guthabenbasis nutzen.

 

kauf auf Rechnung funktioniert immer dann nicht, wenn du es nutzen willst.

Deine Antwort