Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Trotz gebuchtem Prepaid M kein Internet

  • March 3, 2022
  • 5 Antworten
  • 191 Aufrufe

Hallo, 

ich habe den Prepaid M Vertrag gebucht, bezahlt und in der App ist auch zu sehen, dass das noch bis ende März läuft und ich Datenvolumen habe, jedoch wenn ich ins Internet will, zeigt der mir an das ich erstmal Guthaben aufladen müsste bevor ich das Mobilfunknetz benutzen könnte??

 

Edit by o2_Katja: Verschoben zu Prepaid

March 3, 2022

Hallo @MartinH_198,

es freut mich dich in der o2 Community begrüßen zu dürfen, auch wenn wir uns dafür selbstverständlich einen schöneren Anlass gewünscht hätten.
Von bielo bist du ja bereits super in Empfang genommen worden :cherry_blossom:
Derzeit kommt es im Prepaid Bereich leider zu Einschränkungen.
Unsere Technik ist bereits dran, hab bitte noch etwas Geduld.
Infos dazu findest du ab jetzt auch in diesem Beitrag.

Gruß
Antje
 

5 Antworten

bielo
Legende
  • March 3, 2022

Schau mal

 

Problem Datenvolumen | O₂ Community (o2online.de)

Edit o2_Antje: Vollzitat entfernt


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 3, 2022

Da steht nach wie vor keine Lösung für mein Problem, ich arbeite auch mit meinem Handy und benötige mein gebuchtes Datenvolumen, welches mir sowieso zusteht da ich es bezahlt habe?

Edit o2_Antje: Vollzitat entfernt

 


bielo
Legende
  • March 3, 2022

Das Problem ist noch recht frisch. Daher steht da noch keine Lösung. 


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 3, 2022

 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • March 3, 2022

Hallo @MartinH_198,

es freut mich dich in der o2 Community begrüßen zu dürfen, auch wenn wir uns dafür selbstverständlich einen schöneren Anlass gewünscht hätten.
Von bielo bist du ja bereits super in Empfang genommen worden :cherry_blossom:
Derzeit kommt es im Prepaid Bereich leider zu Einschränkungen.
Unsere Technik ist bereits dran, hab bitte noch etwas Geduld.
Infos dazu findest du ab jetzt auch in diesem Beitrag.

Gruß
Antje