Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Trotz Flat werden täglich -,99 Cent abgezogen.


Meine Prepaid Karte 

Trotz Flat werden täglich -,99 Cent abgezogen. Ich habe am 29.04.2021 die Karte aufgeladen und habe durch E-Mail-Bestätigung : Freikarte-Festnetzflat kostet 0,00 und ist bis 29.05.2021 gebucht sowie Freikarte - Onnetflat kostet 0,00 Cent und ist bis 29.05.2021 gebucht. Warum werden nun täglich -,99 Cent vom Guthaben abgebucht? Ich nutze diesen Tarif seit Jahren und bisher hat alles immer geklappt!

Ich bitte um Kontrolle und Korrektur.

Danke

F.Heimgert

icon

Lösung von o2_Tobias 12 May 2021, 14:19

Zur Antwort springen

7 Antworten

Hallo,

die 0,99€ sind für die Internet Day Flat. Du musst dir auch ein Internet Pack buchen.

LG

Hallo @F.Hei

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community. Schön, dich hier anzutreffen. 

 

Wie dir @Vilureef bereits mitgeteilt hat, ist aktuell keine Internetflatrate bei deinem o2o Prepaid-Tarif hinterlegt. 

 

Ich habe mir deine Daten einmal dazu angeschaut. Scheinbar ist bei der Bestellung der Option “Freikarte Flat - Internet” am 29.04. ein Fehler bei der Buchung entstanden, so dass ab dem 30.04. an jedem Internet-Nutzungstag jeweils 0,99 € für die Surf-Dayflat berechnet wurden. 

 

Aber keine Sorge. Ich helfe dir hier einmal. Ich habe gerade die Internet-Flatrate kostenfrei nachgebucht und dir die 12 Surf-DayFlats erstattet. 

 

Ich hoffe, du bist mit dieser Lösung einverstanden. Nun sollte wieder alles stimmen und dir keine Gebühren für die Internetnutzung entstehen. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

Danke für die schnelle und unbürokratische Lösung meines Problems!

Hallo Tobias,

Trotz der durch Dich veranlassten Freischaltung der Internet - Flatrate welche lt. Mail auch bis 12.06. gültig sein soll, werden weiterhin wieder -,99 Cent für eine Tagesflat abgezogen. Kannst Du da bitte nochmals nach dem Problem gucken?! Danke und Grüße Frank

hi, auch wenn hier eine Lösung markiert wurde,

schaut ein O2 Moderator, wie @o2_Tobias noch wieder rein.

Das dauert zwar aber du wirst nicht vergessen.

bitte bleibe hier im Beitrag.

Hallo @F.Hei,

 

vielen Dank für die Rückmeldung.
Ich habe den Fall zur Prüfung an Fachbereich weitergeleitet.
Sobald ich Feedback habe, informiere ich dich hier.
Bitte hab noch ein klein wenig Geduld.

 

Gruß
Antje

@F.Hei Die Kollegen konnten den Fehler bestätigen, es wird auch bereits an einer Lösung gearbeitet.
Ich habe dir die erneut zusätzlich entstandenen Kosten soeben gutgeschrieben.
Die durch die Aufladung aktivierte Internetflat wäre ja am 29.05.2021 ausgelaufen, sollten bis dahin weitere Internetkosten entstehen schreibe ich dir diese natürlich ebenfalls gut.

 

Gruß
Antje
 

Deine Antwort