Hallo,
ich hatte vergangenen Abend mein Prepaid-Guthaben ( 15€ ) am Geldautomaten der Sparkasse aufgeladen.Die Bestätigungs-sms von o2info, mit meiner neuen „angeblichen“ Guthabenhöhe, habe ich auch erhalten, doch keine sms vom o2Team, dass meine Flat verlängert worden ist.
Über die Kurzwahl *101# habe ich heraus gefunden, dass mein Guthaben unverändert geblieben ist.
Ebenso merkwürdig, fand ich es, dass ich (obwohl zwar nicht mehr ausreichend Guthaben für meine Flatverlängerung da war), ich allerdings noch nicht einmal mit 14,85€ aufs 3G Netz (surf-day-flat) zugreifen konnte.♀️
Könntet ihr mir bitte weiter helfen?
Welche Schritte sind nun zu tun?
Seite 1 / 1
Hallo @Maurice Stubenrauch ,
die Aufladung am 19.09. in Höhe von 15 Euro kann ich sehen. Das Guthaben belief sich dann auf 29,85 Euro, wie auch auf dem Screenshot angezeigt wird. Anschließend fand eine Pack Buchung in Höhe von 14,99 Euro statt. So gesehen wurde vom System alles richtig erfasst. Wie schaut es denn aktuell mit der Nutzung aus?
VG
Dennis
die Aufladung am 19.09. in Höhe von 15 Euro kann ich sehen. Das Guthaben belief sich dann auf 29,85 Euro, wie auch auf dem Screenshot angezeigt wird. Anschließend fand eine Pack Buchung in Höhe von 14,99 Euro statt. So gesehen wurde vom System alles richtig erfasst. Wie schaut es denn aktuell mit der Nutzung aus?
VG
Dennis
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.