Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Ich kann Travel Day Pack im Ausland nicht aktivieren.



Hallo omarosi50,



das Travel Day Pack ist bereits für deine Handynummer aktiviert. Kannst du im Ausland gerade nicht mit deinem Handy surfen? Welche Fehlermeldung bekommst du und in welchem Land bist du gerade?



Beste Grüße



Michael




o2 Hilfe CommunityHallo o2_Michael,



vielen Dank für die Antwort.



Vorige Woche war ich in Österreich und der Slowakei.



In beiden Ländern funktioniert Travel Day Pack nicht.



Sollte sich das automatisch aktivieren? Ich bekomme die SMS mit den Preisen.



Fehlermeldung erhalte ich keine, aber ich komme nicht ins Internet.



Vorher hatte ich eine Fonic - Simkarte und da hatte ich das gleiche Problem.



Die Einstellungen der APNs habe ich überprüft und korrigiert. Mal sehen ob es beim nächsten mal funktioniert.



Vorsichtshalber habe ich nur fürs Ausland noch eine Zusatzkarte von Congstar und die funktioniert, nachdem ich das Day Pack dazu buche.



Viele Grüße



omarosi50



From: o2_Michael



Sent: Thursday, August 27, 2015 4:11 PM



To: omarosi50



Subject: Re: – Travel Day Pack



Antwort auf eine Diskussion erhalten



Hallo,



o2_Michael hat die folgende Frage beantwortet:



Travel Day Pack



Hallo omarosi50, das Travel Day Pack ist bereits für deine Handynummer aktiviert. Kannst du im Ausland gerade nicht mit deinem Handy surfen? Welche Fehlermeldung bekommst du und in welchem Land bist du gerade? Beste Grüße Michael



Wie geht's weiter?



a.. Du kannst Dir hier die vollständige Frage ansehen.



b.. Du möchtest keine E-Mail Benachrichtigungen mehr erhalten? Ändere Deine Voreinstellungen in deinem Profilmenü.



Viele Grüße



Dein o2 Hilfe Community Team








Die Einstellungen der APNs habe ich überprüft und korrigiert.



     







War der APN denn nicht korrekt hinterlegt?



Gruß



Antje




Kann man mir die Karte auch freischalten? Habe keinen Empfang in F. Obwohl pack aktiviert. Roaming ebenfalls und APN auf o2. Danke vielmals




Hallo AWZ.



Deine Karte ist nicht für die Nutzung im Ausland gesperrt.



Ein Neustart hilft nicht?



Datenroaming ist auch aktiviert?



Gruß



Antje




Deine Antwort