Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Travel Day Pack

  • August 27, 2015
  • 5 Antworten
  • 1436 Aufrufe

omarosi50
Besucher:in
Ich kann Travel Day Pack im Ausland nicht aktivieren.

Lösung von o2_Antje



Die Einstellungen der APNs habe ich überprüft und korrigiert.

     



War der APN denn nicht korrekt hinterlegt?

Gruß

Antje

5 Antworten

o2_Michael
  • Team
  • August 27, 2015
Hallo omarosi50,

das Travel Day Pack ist bereits für deine Handynummer aktiviert. Kannst du im Ausland gerade nicht mit deinem Handy surfen? Welche Fehlermeldung bekommst du und in welchem Land bist du gerade?

Beste Grüße

Michael


omarosi50
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • August 28, 2015
o2 Hilfe CommunityHallo o2_Michael,

vielen Dank für die Antwort.

Vorige Woche war ich in Österreich und der Slowakei.

In beiden Ländern funktioniert Travel Day Pack nicht.

Sollte sich das automatisch aktivieren? Ich bekomme die SMS mit den Preisen.

Fehlermeldung erhalte ich keine, aber ich komme nicht ins Internet.

Vorher hatte ich eine Fonic - Simkarte und da hatte ich das gleiche Problem.

Die Einstellungen der APNs habe ich überprüft und korrigiert. Mal sehen ob es beim nächsten mal funktioniert.

Vorsichtshalber habe ich nur fürs Ausland noch eine Zusatzkarte von Congstar und die funktioniert, nachdem ich das Day Pack dazu buche.

Viele Grüße

omarosi50

From: o2_Michael

Sent: Thursday, August 27, 2015 4:11 PM

To: omarosi50

Subject: Re: – Travel Day Pack

Antwort auf eine Diskussion erhalten

Hallo,

o2_Michael hat die folgende Frage beantwortet:

Travel Day Pack

Hallo omarosi50, das Travel Day Pack ist bereits für deine Handynummer aktiviert. Kannst du im Ausland gerade nicht mit deinem Handy surfen? Welche Fehlermeldung bekommst du und in welchem Land bist du gerade? Beste Grüße Michael

Wie geht's weiter?

a.. Du kannst Dir hier die vollständige Frage ansehen.

b.. Du möchtest keine E-Mail Benachrichtigungen mehr erhalten? Ändere Deine Voreinstellungen in deinem Profilmenü.

Viele Grüße

Dein o2 Hilfe Community Team


o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • August 28, 2015


Die Einstellungen der APNs habe ich überprüft und korrigiert.

     



War der APN denn nicht korrekt hinterlegt?

Gruß

Antje


AWZ
Besucher:in
  • Besucher:in
  • January 28, 2016
Kann man mir die Karte auch freischalten? Habe keinen Empfang in F. Obwohl pack aktiviert. Roaming ebenfalls und APN auf o2. Danke vielmals


o2_Antje
  • Moderatorin
  • January 28, 2016
Hallo AWZ.

Deine Karte ist nicht für die Nutzung im Ausland gesperrt.

Ein Neustart hilft nicht?

Datenroaming ist auch aktiviert?

Gruß

Antje