Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Telefonnummer vom Kundenservice (Prepaid) gesucht


Hallo ihr Lieben ....
Ich suche die Nummer des Kundersercice für Prepaid, die ich auch aus anderen Netzen anrufen kann. Bin ich echt blind, oder gibts die nicht mehr.
Aus dem Internet habe ich eine gefunden, aber die geht nichtt mehr.

Livechat versuche ich schon seit Stunden, aber da scheint ein Technischer Fehler vorzuliegen, da komme ich auch nicht weiter. Entweder es kommt gar keine Antwort, oder ich bekomme sofort eine Info, das aus technischen Gründen gerade keine Kontaktaufnahme möglich ist.

Gruß

Souldenheard

icon

Lösung von o2_Annika 8 February 2020, 21:14

Zur Antwort springen

3 Antworten

Du kannst die 0800-8838080 probieren, diese Nummer leitet direkt zur o2 Prepaid Kundenbetreuung. Oder du versuchst die 01804-055282, falls diese Nummer noch geht und du unter der 0800-Nummer niemanden erreichst (was mir aber unbekannt wäre, bei mir hat diese Nummer vor kurzem noch funktioniert und es ging auch einer hin, ohne Probleme).

Wenn du eine Flat ins deutsche Mobilfunknetz hast, dann kannst du auch die 0176 / 888 55 282 nehmen.

Hallo zusammen :raising_hand_tone1:

 

eine kleine Ergänzung meinerseits:

 

Die Kollegen aus der Prepaid-Abteilung sind unter der Rufnummer :telephone_receiver: 0176 / 888 55 282 erreichbar. Die Öffnungszeiten sind: Montag - Freitag 07:00 Uhr - 20:00 Uhr und am Samstag von 10:00 Uhr - 18:00 Uhr.

 

Viele Grüße

 

Annika

Deine Antwort