Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

derzeit nutze ich die Prepaid-Karte und mit o2 Internet-To-Go-Tarif 30GB / 49,99 Euro gebucht.

Mit diesem Tarif kann ich nicht telefonieren. Also, was muss ich tun, damit ich mit dieser Karte telefonieren kann?

 

Danke für die Antwort.

Tomcat99

Stellt sich die Frage wie Du telefonieren willst?


@Tomcat99

hi,da es sich um einen reinen Datentarif handelt, kannst du nicht telefonieren.mfg

siehe Preisliste

https://www.o2online.de/assets/blobs/tarife/preisliste-prepaid/

 

18.07.2023 o2_Katja: Link aktualisiert


@Tomcat99

zum Telefonieren kannst du dir eine kostenlose Freikarte bestellen.

Und dann bei Bedarf entsprechende Packs buchen.

https://www.o2-freikarte.de/checkout/myprepaid-9ct/


Hallo Fritz04!

Danke für die Rückmeldung.

Ich habe den Link myprepaid-9ct angeklickt und das Formular ausgefüllt.

Dann habe ich eine Bestätigungsmail erhalten.

 

Die Mail hat mich irritiert. Die Karte habe ich bereit und will keine 2te. SIM-Karte bestellen.

Was muss ich tun?

Danke für die Antwort.

Tomcat99


deine jetzige SIM-Karte für den Internet to go ist nicht zum telefonieren geeignet.

also benötigst du eine andere bzw. 2. SIM-Karte.

 


Schade, dann benutze ich meine vorhandene Karte von einem anderen Provider. Die zweite SIM-Karte von O2 will ich nicht.

 


@Tomcat99 

wenn du die neue prepaid SIM- Karte bekommst

und nicht aktivierst, ist auch alles in Ordnung.

zurückschicken brauchst du die nicht,

Vielleicht ergibt sich ja später noch ein Bedarf.

 


Deine Antwort