Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

der Tausch zur esim ist zwar dokumentiert, aber leider bietet die App/web Front end nichts an. Der Support war bisher ratlos und hat auf aktuelle technische Probleme verwiesen. Weisst dazu jemand etwas mehr oder teilt meinen Schmerz?

 

Edit o2_Kathi 26.05.24 Verschoben von o2 Mobilfunk: Vertrag & Tarife zu o2 Prepaid

Wie ist dein Weg in Mein o2 im Browser?


Das wäre wohl ein neues oder individuelles Problem. Bei mir hat die Umstellung auf ESIM vor ca. 4 Wochen gut geklappt. Die Freischaltung war hakelig, hat aber funktioniert.

 

@ Moderation: bitte zu Prepaid verschieben. Danke!


Nach meinem Stand kann man E-sim (mods bitte in den richtigen Bereich verschieben) ausschliesslich über die Hotline bzw. den Chat anfordern bei PREPAID . In mein-o2 ist das nicht möglich.

Edit

Powered by Sandroschubert

Der Link zum Seviceteam https://www.o2online.de/kontakt/#id-1037832


Stimmt, ich hatte auch angerufen und es lief. Der Fehler liegt also in der Suche im “ App/web Front end “.

 


Die Verlinkungen sind sicher von Postpaid, das würde erklären warum die bei einer Prepaidkarte ins Leere laufen.

Das Einzige was ich nicht beantworten kann ob eine E-Sim im Austausch auch mit 9,98 Euro berechnet wird.


Ist kostenlos!


Hallo und herzlich willkommen in der Community @Cbaptist.

Schön, dass du dich hier gemeldet hast und danke für die tolle Unterstützung KLaus_VoIP & Sandroschubert.

@Cbaptist hattest du dich bereits mit unseren Kolleg:innen in Verbindung setzten können und ggf. auch schon den QR-Code erhalten?

LG Steffen


Deine Antwort