Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Tarifwechsel erfolgt???

  • March 16, 2025
  • 4 Antworten
  • 57 Aufrufe

Hallo,

ich war noch im alten O2 Loop Prepaidvertrag, der ab morgen ausläuft. Habe per Web auf O2 Prepaid gewechselt und da hieß es, dass ich “nach Umstellung eine Bestätigung per SMS” erhalte (das war bereits am 5.03). Ich habe bis heute keine SMS erhalten und nun etwas Sorge, dass ab morgen meine Rufnummer weg ist.

 

Lösung von Bumer

Welcher Tarif wird dir denn online jetzt angezeigt? Ich habe gestern gewechselt und ebenfalls keine SMS bekommen. Im Kundenportal wird aber der neue Tarif angezeigt.

4 Antworten

Bumer
Legende
  • Lösung
  • March 16, 2025

Welcher Tarif wird dir denn online jetzt angezeigt? Ich habe gestern gewechselt und ebenfalls keine SMS bekommen. Im Kundenportal wird aber der neue Tarif angezeigt.


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 16, 2025

Hey,

da wird der Prepaidtarif angezeigt. Hoffe also, dass das geklappt hat.


Bumer
Legende
  • March 16, 2025

Ja, hat es.


o2_Lea
  • Moderatorin
  • March 16, 2025

Hallo ​@na13ts,

herzlich willkommen in unsere o2 Community. 😊

Super, dass dich Bumer schon mit seinen eigenen Erfahrungen unterstützen konnte. Wenn dir der neue Tarif angezeigt wird, sollte alles passen. :)