Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Tarif Verlängerung rückgängig machen


Als ich mein Guthaben aufgeladen habe wurde meine letzte Option automatisch verlängert und mein Guthaben wieder abgebucht. Das wollte ich aber nicht, Da ich eine andere Option auswählen wollte. Können Sie das rückgängig machen


2 Antworten

bitte wende dich an die Hotline,

hier dauert es mehrere Tage.

mfg

 

Prepaid-Hotline
0176 88 85 52 82 **

Mo. - Fr. 7:00 - 20:00 Uhr
Sa. 10:00 - 18:00 Uhr

**gemäß den Tarifkonditionen

Hallo @Agun 

 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Solange ein Pack nicht abbestellt wurde, wird es in der Warteschleife abgelegt. Eine Deaktvierung reicht nicht aus, um eine Abbuchung durch die nächste Aufladung zu verhindern. 

Bist du dem Tip von @fritz04 gefolgt und hast in der Kundenbetreuung jemanden erreicht, der dir bei deiner Anfrage behilflich sein konnte? Oder benötigst du noch unsere Unterstützung?


Grüße

Deine Antwort