Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Tarif nicht kündbar


Hallo Community, 

seit einer Woche versuche ich zu jeder Tageszeit mein Internet-Paket-XL zum Laufzeitende über die MeinO2-app abzubestellen. Es erscheint immer:

"Ihre Anfrage kann nicht bearbeitet werden."

Dabei ist es völlig egal, ob ich "sofort abbestellen" oder "zum Laufzeitende" auswähle. 

 

Edit by o2_Andrea: verschoben von o2 Mobilfunk: Vertrag & Tarife zu o2 Prepaid

icon

Lösung von Sillkop38 1 January 2021, 21:51

Zur Antwort springen

6 Antworten

Habe das gleich Problem seit einem Monat und es wird dann abgebucht. Es geht einfach nicht zu kündigen momentan egal was man für ein Pack Bucht. 

Na klasse 😤

Freut mich riesig, dass o2 weiß, wie man sein Geld verdient... 

Aber ich danke Dir für dein Feedback! Dann fühle ich mich mit meinem Ärger nicht so alleine. 

Ich werde mir mal den Spaß machen und die Hotline anrufen. Mal schauen, wieviel Lebenszeit ich dort verliere. 

hi, ist die O App aktuell?

es gab in letzter Zeit Updates,

habt ihr mal die Webseite”mein O2” pprobiert?

manchmal geht eins und das andere nicht.

mfg

Hallo @Sillkop38 & @LuAnZa,


tut mir leid, dass ihr aktuell Probleme bei der Abbestellung der Packs habt.
Konntet ihr die Änderung inzwischen vornehmen?
Habt ihr den Tipp von @fritz04 auch einmal ausprobiert und es über die Online-Seite unter Mein o2 versucht?

 

Gruß
Antje
 

Hi, 

Vielen Dank für die Nachricht. Inzwischen konnte ich den Tarif abbestellen... Die Lösung war denkbar einfach: 

Ich hab vielleicht 100 - 150 mal den Tarif gekündigt und irgendwann kam dann die Bestätigung. 

Hallo @LuAnZa ,

 

bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten!

Wir haben den Fehler bereits unserer Fachabteilung gemdelt, ein Teil konnte auch bereits behoben werden.

Wir hoffen, dass es bald wieder ganz regulär klappt, damit es bei einem Versuch und Erfolg bleibt!.


Danke für deine Geduld!
 

Viele Grüße,

Kurt

Deine Antwort