Ich habe heute meinen Tarif im prepaid gewechselt vom m auf s und nun geht garnichts mehr Guthaben wurde abgebucht aber nix gehtich kann nicht telefonieren und wenn mich wer anruft ist besetzt ich bitte um Klärung
Beste Grüße | RhobarDerIII
Alles gemacht,und ich kann nicht telefonieren steht doch oben
Alles gemacht,und ich kann nicht telefonieren steht doch oben
Hast du schon beim Kundenservice angerufen?
ansonsten müssen wir auf ein Moderator/in warten und das dauert xx-14 Tagen.
Beste Grüße | RhobarDerIII
Hat sich geklärt ist ein netzproblem hier vor ort
Hat sich geklärt ist ein netzproblem hier vor ort
Hat sich geklärt ist ein netzproblem hier vor ort
das ist vermutlich nur geklärt,
aber nicht gelöst.
Hat sich geklärt ist ein netzproblem hier vor ort
das ist vermutlich nur geklärt,
aber nicht gelöst.
Vielen Dank ist schon korrigiert.
Beste Grüße | RhobarDerIII
Hallo
Willkommen in der Community.
Bitte entschuldige hier die lange Wartezeit.
Ich kann verstehen, dass das immer nervig ist, wenn man Geld aufgeladen hat,
aber dennoch nichts mit seinem Handy anfangen kann.
Hier hast du ja schon zügige Unterstützung bekommen.
Danke euch
Ist denn die Störung mittlerweile behoben, so dass du das Netz wieder nutzen kannst?
Liebe Grüße Maria
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.