Warum O2
Warenkorb
Service

tarif gelöscht


Ich habe heute das data prepaid tarif xl gebucht und kurz darauf war es gelöscht? Bitte um hilfe


6 Antworten

Was steht in Mein o2 zu dem Pack? Aktiv? Inaktiv? 

Kann es sein, dass du das Pack selber gekündigt hast? Zum Beispiel wolltest du es zum Laufzeitende abbestellen, hast es aber zu sofort abbestellt?

Wenn du in Mein o2 auf den Verbrauchscheck gehst, dann siehst du darunter den Link “Übersicht der letzten 6 Monate”. Wenn du auf den Link klickst öffnet sich ein neues Fenster und wenn zu dem Pack ein Startdatum und ein Enddatum eingetragen ist, dann wurde es zu sofort beendet.

 

Es kann dir nur durch jemanden von o2 geholfen werden, die Wartezeit ist ziemlich lang (bis zu 2 Wochen). Daher solltest du dich an die Kundenbetreuung direkt wenden, zum Beispiel über den o2 Kundenchat: https://www.o2online.de/chat-auswahl/

Oder nutze die anderen Wege: www.o2.de/kontakt

 

Das xl pack ist nicht mehr aufgeführt!

Nicht mehr aufgeführt? Wo?

Bei mir wird es in der Mein o2 App und unter Mein o2 aufgelistet. Oder meinst du etwas anderes?

Welchen Basis-Tarif hast du? o2 Loop?

Ja genau.bei mir steht nur der bonus mit 500mb

Ich bin mir gerade nicht sicher, ob wir einander vorbeireden.

 

Mit den Bonus 500 MB meinst du den APP Bonus?

 

Meinst du vielleicht auch den Verbrauchscheck in der Mein o2 App?

Du kannst ja zwischen den einzelnen Packs oben umschalten.

 

Kannst du vielleicht einen Screenshot hier hochladen? Persönliche Daten wie die Telefonnummer, Name usw. vorher unkenntlich machen.

 

Hallo @Overflow1234 , 

herzlich Willkommen in unserer Community! :blush::wave:

tearsbeforecrying hat ja schon die richten Fragen gestellt.:thumbsup:

Beantworte diese gerne, dann können wir dir sicher weiterhelfen :slight_smile:

Oder konnten sich in der Zwischenzeit schon alle Unstimmigkeiten klären?

Ist das XL Pack wieder aufgetaucht, beziehungsweise konntest du es nachbuchen?

Liebe Grüße:rosette:

Manuela

Deine Antwort