Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Tarif gebucht, nicht benutzt und wieder abbestellt

  • November 2, 2021
  • 2 Antworten
  • 48 Aufrufe

hallo. ich habe einen Tarif gebucht und gleich wieder abbestellt. wie bekomme ich das Guthaben zurück erstattet?

Lösung von Anonymous

hallo. ich habe einen Tarif gebucht und gleich wieder abbestellt. wie bekomme ich das Guthaben zurück erstattet?

hi, eigentlich ist im Bestell- und Abbestell-Vorgang gut beschrieben,

dass du das Guthaben nicht erstattet bekommst.

Aber wende dich mal an den Chat und frage freundlich nach einer Kulanzgutschrift.

viel Erfolg

Prepaid Kundenservice-Chat

Erhalte Unterstützung rund um deinen O2 Prepaid Tarif.
Wir sind von Mo. - Fr. 8 - 20 Uhr und Sa. 10 - 18 Uhr für dich da.

2 Antworten

  • Lösung
  • November 2, 2021

hallo. ich habe einen Tarif gebucht und gleich wieder abbestellt. wie bekomme ich das Guthaben zurück erstattet?

hi, eigentlich ist im Bestell- und Abbestell-Vorgang gut beschrieben,

dass du das Guthaben nicht erstattet bekommst.

Aber wende dich mal an den Chat und frage freundlich nach einer Kulanzgutschrift.

viel Erfolg

Prepaid Kundenservice-Chat

Erhalte Unterstützung rund um deinen O2 Prepaid Tarif.
Wir sind von Mo. - Fr. 8 - 20 Uhr und Sa. 10 - 18 Uhr für dich da.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • November 10, 2021

Hallo @Kitty_Cat2019,

vielen Dank für deine Nachricht.
Hast du den Tipp von fritz04 befolgt und konnten die Kollegen weiterhelfen?

Gruß
Antje