Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Tarif falsch

  • July 12, 2021
  • 2 Antworten
  • 32 Aufrufe

Hallo, ich hatte den o2 my Prepaid S aktiv aber ich habe heute den o2 my Prepaid Data Pack M leider falsch bestellt. Ich habe es sofort bemerkt und den Tarif storniert, aber mir wurde trotzdem in Rechnung gestellt.

Ich bitte um Ihre Hilfe, da mir etwas in Rechnung gestellt wurde, das ich nicht benutzt habe. Ich brauche mein Geld zurück.

Lösung von Sandroschubert

Hallo,

es steht klar und deutlich bei der Abbestellung da das keine Erstattung erfolgt. Rufe heute bitte die Prepaidhotline an und lasse dir das Pack erstatten. Das kann erfolgen wenn du es noch nicht in Anspruch genommen hast.

Gruß 

2 Antworten

Sandroschubert
Legende

Hallo,

es steht klar und deutlich bei der Abbestellung da das keine Erstattung erfolgt. Rufe heute bitte die Prepaidhotline an und lasse dir das Pack erstatten. Das kann erfolgen wenn du es noch nicht in Anspruch genommen hast.

Gruß 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • July 21, 2021

Hallo @Asxkruzit,

vielen Dank für deine Nachricht.
Magst du mal ein Update geben?
Hattest du mit den Kollegen gesprochen und konnte alles zu deiner Zufriedenheit geklärt werden?

Gruß
Antje