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Vor kurzem kauften wir uns einen Prepairsurfstick ZTE von o2.



1..2..3.. und schon sind Sie im Internet. Dachten wir, so wie es die Werbung verpricht.



Von wegen!!!!



Die  wirklich große Enttäuschung kam nach mehrmaligen verzweifelten Versuchen und vielen Fehlermeldungen



Selbst der nette Servicetechniker von der Hotline konnte nur noch resignierte Empfehlung aussprechen: Tauschen Sie diesen Stick wieder um. Was man aber im Geschäft ablehnte, da dort der Stick auf dem Labtop des Mitarbeiters funktionierte. Zu Hause habe ich es zweimal erneut versucht, leider ohne Erfolg, bei mir am PC ( Festinstalliert, WXP, SP3 ) immer wieder die Fehlermeldung : Nehmen Sie den Telefonhörer und wählen Sie *9***1# !!!?????? Keiner kann mir helfen. und ich habe das Geld umsonst ausgegeben. sehr sehr ärgerliche Sache. Von o2 bin ich als langjähriger Kunde sehr enttäuscht und werde mir wohl einen anderen Anbieter suchen.



Ich glaube nicht das es am Modem liegt. Schau mal hier, vielleicht hilft dir das weiter http://forum.chip.de/rund-um-online/vermitteltes-manuelles-waehlverfahren-381541.html



 



Gruß Sandroschubert




Leider keine Lösung für mein Problem, da ich dies mit Hilfe des Service Techniker auch schon ausprobiert habe.



Vielen Dank für Deine Antwort




Hi schmollmund,



 



ich gehe mal davon aus, dass die benötigten "RAS-Dienste" an deinem PC nicht aktiviert sind.



 



Versuche mal bitte ob dir der letzte Punkt dieses Betrages weiterhilft. Klick



 



Gruß,



Marc




Danke für die Tipps.



da mein Prepaid Stick nur 7 Tage gültig war, ich leider nie ins Netz kam und nun auch keine Möglichkeit mehr habe, kann ich die Tipps nicht mehr beherzigen.