Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Surfstick entsperren



Kompletten Beitrag anzeigen

41 Antworten

Hallo @Porky2,

bitte gleiche noch einmal die IMEI ab, die du uns per Privatnachricht geschickt hast und sage uns dort nochmal Bescheid. 

Die dort von dir genannte IMEI wurde nun über das Logistik Center geprüft, es ist kein Gerät von uns. 

Würdest du uns bei Bedarf ein Foto des Gerätes mit der IMEI zukommen lassen? 

Viele Grüße

Vivian 

Bitte 

Nochmals, ich weiß nicht, wie man eine private Nachricht sendet !!!

 

Edit o2_Vivian: Bild bearbeitet

Danke dir @Porky2.

Vor ca. einem Monat hast du uns per Privatnachricht die IMEI eines Surf Sticks mitgeteilt, zu dieser liegt uns kein Entsperrcode vor. 

Die von dir genannte IMEI ist aber auf deinem Bild nicht enthalten. (Genannt hast du uns per Privatnachricht eine IMEI mit der Endung -1463)

Der zu entsperrende Surf Stick ist auf dem Bild? Welcher ist es?

Viele Grüße

Vivian 

Hallo

Diese sind auch mit Sin-Lock !!!

MfG

Hallo @Porky2,

ich hatte zu den abgebildeten Surf Sticks ebenfalls eine Anfrage gestellt, bisher aber noch keine Rückmeldung erhalten. 

Leider fürchte ich, dass die Entsperrcodes für diese Geräte nicht mehr vorliegen. Sollte ich dazu noch etwas anderes hören, sage ich dir selbstverständlich Bescheid. 

Viele Grüße

Vivian 

Hallo

Vielleicht haben Sie ein Programm zum Herunterladen von Simlock? 

MfG

Benutzerebene 5

Hallo @Porky2,

schön wieder von dir zu hören :slight_smile:

Leider sind uns keine Programme hierfür bekannt. :pensive: Gerne frage ich nochmals nach, ob wir von der zuständigen Abteilung eine Rückmeldung erhalten haben.

Vielen Dank für deine Geduld, sobald ich was neues herausfinde, melde ich mich bei dir. :innocent:

Viele Grüße,

Irma 

 

Und ? 

 

Und , und ?

Hallo @Porky2,

ich hatte zu den abgebildeten Surf Sticks ebenfalls eine Anfrage gestellt, bisher aber noch keine Rückmeldung erhalten. 

Leider fürchte ich, dass die Entsperrcodes für diese Geräte nicht mehr vorliegen. Sollte ich dazu noch etwas anderes hören, sage ich dir selbstverständlich Bescheid. 

Viele Grüße

Vivian 

Das sagt doch alles … wenn intern wiederholt nachgefragt wird und keine Codes kommen, dann sind diese, wie so oft nach vielen Jahren, nicht mehr verfügbar. 

Was will man eigentlich mit alten 3G-Geräten heutzutage noch machen? 🤔

Im Ausland verscherbeln? :grin:

Da ist das Porto doch teurer als das Ding wert ist 🙈

Wenn man die im 50er-Pack verschiebt … ???

Die Dinger liegen dutzendweise bei uns im Elektroschrott. 

Das sagt doch alles … wenn intern wiederholt nachgefragt wird und keine Codes kommen, dann sind diese, wie so oft nach vielen Jahren, nicht mehr verfügbar. 

 

Man kann nicht etwas nicht mehr haben, was man noch nie hatte.

 

Aber keine Ahnung, was die Fachabteilung im Original geantwortet hat.

 

Man hätte die ganze Sache schon längst aufklären können, vielleicht sollte man es einfach nicht und @Porky2 sollte einfach nur aufgeben: 

 

Benutzerebene 7

Hallo @Porky2 ,

bitte entschuldige, dass es hier länger dauert bis wir antworten können. :confused:

Ich habe noch einmal bei meiner Kollegin @o2_Irma nachgefragt, da sie die Fachabteilung direkt angeschrieben hatte.

Von dort haben wir die Rückmeldung erhalten, dass auch sie keinen Entsperrcode für die angegebene IMEI vorlieben haben. Da können wir nichts machen. :confused:

Vielen Dank auch an @Klaus_VoIP , @Sächsin und @tearsbeforecrying für eure Kommentare hier.

Viele Grüße,

Andrea

Deine Antwort