Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
An folgenden Tagen wurde Surf-Dayflat-Voice abgezogen



05.01.2018 12:14 Surf-Dayflat-Voice -0,99 €



26.12.2017 23:19 Surf-Dayflat-Voice -0,99 €



07.12.2017 10:46 Surf-Dayflat-Voice -0,99 €



06.12.2017 16:15 Surf-Dayflat-Voice -0,99 €



16.11.2017 12:01 Surf-Dayflat-Voice -0,99 €



31.10.2017 14:42 Surf-Dayflat-Voice -0,99 €



Ich gehe ausschließlich nur über W-Lan von zu Hause mit meinen Handy ins Internet,unterwegs benötige ich kein Internet.



Die Mobilen Daten sind ständig Deaktiviert, wie kann es sein das ich zu den angegebenden Zeiten die Meldung bekomme: Ihr Mobiltelefon hat sich mit dem Internet verbunden es werden 0,99 Cent abgezogen.Im Verbindungsnachweis steht Surf-Dayflat-Voice 0,0 MB



Gruß Brgit



Smartphones können sich unter Umständen automatisch mit dem Internet über die SIM Karte verbinden, obwohl die Dienste deaktiviert sind. 



Die Surf Dayflat ist Bestandteil deines Prepaid Vertrags und steht auch so unter "Mein o2"/App und in der Preisliste. Entweder musst du immer einen Smartphone Tarif bzw. Internet-Pack aktiv haben oder du musst über die o2 Prepaid Kundenbetreuung den mobilen Internetzugang über deine Prepaidkarte dauerhaft sperren lassen. Über Wlan wirst du weiterhin ins Internet gehen können.



Falls du es deaktivieren möchtest. melde dich ab morgen mit deiner o2 Prepaidkarte kostenlos unter der 55 383 bei der Kundenbetreuung.




Deine Antwort