@MinPin
bitte wende dich an den Chat,
dort kann das schnell korrigiert werden
O2 Prepaid-Chat
Du hast Fragen zu deinem O2 Prepaid-Tarif oder deinem Guthaben? Unser Chat-Team hilft dir bei all deinen Anliegen zu deiner O2 Prepaid-Karte.
Wir sind werktags von Mo. - Fr. 8 - 20 Uhr und Sa. 10 - 18 Uhr für dich da.
Danke! Kann ich den Chat schließen bzw den Browser verlassen, oder muss er permanent geöffnet sein? Aktualisiert er sich von selbst?
LG
du kannst dich dort einloggen und dein Anliegen schreiben,
noch kurzer Zeit meldet sich ein Mitarbeiter, der evtl. auch noch fragen stellt.
Hallo und herzlich willkommen in der Community @MinPin.
Prima, dass du dich hier gemeldet hast, und dir poales den Tipp mit unseren Prepaid-Chat genannt hatte.
Konntest du dich am selben Tag noch bei unseren Kolleg:innen vom Chat melden, und wurde dort dein Anliegen direkt gelöst?
Über eine kurze Rückmeldung würden wir uns hier sehr freuen.
Vielen Dank poales für die Unterstützung.
LG Steffen
Hallo,
ja, das Problem konnte sofort gelöst werden.
vielen dank noch Mal.
LG
Guten Morgen @MinPin,
super, dass dein Anliegen im Prepaid Chat direkt gelöst werden konnte
Melde dich gern hier wieder - wenn sich bei dir Fragen ergeben.
Viele Grüße, Kathi