Hallo, ich habe folgende SMS bekommen:
Lieber o2 Kunde, Ihr Mobiltelefon hat sich mit dem Internet verbunden, deshalb haben wir für Sie die Surf-Dayflat aktiviert. Ohne Internet-Pack surfen Sie damit für nur 99 Ct. pro Kalendertag ( 30MB ). Diese Kosten entstehen Ihnen nur dann, wenn Sie sich mit dem Internet verbinden. Ihr o2 Team
Ich möchte dies bitte sofort wiederrufen. Wo kann ich dies tun?
Vielen Dank.
Seite 1 / 1
Hallo @Kerstin1983
wie ich sehe bist du ja inzwischen fündig geworden und hast es abgeändert.
Ein Tipp: Der Hinweis, dass es sich um eine Prepaidkarte handelt ist immer hilfreich.
Beste Grüße und frohe Weihnachten wünscht
Markus
wie ich sehe bist du ja inzwischen fündig geworden und hast es abgeändert.
Ein Tipp: Der Hinweis, dass es sich um eine Prepaidkarte handelt ist immer hilfreich.
Beste Grüße und frohe Weihnachten wünscht
Markus
hallo, mir ist genau das gleiche gesendet worden.was kann ich tun um dies sofort zu widerrufen?
Widerrufen kann man es nicht (weil es bei der Nutzung des mobilen Internets ohne ein entsprechendes Pack automatisch aktiviert wird), kündigen kann man es auch nicht. Entweder musst du ein Smartphone-/Internet-Pack buchen oder den Zugang zum Internet dauerhaft durch die Kundenbetreuung deaktivieren lassen, damit du dann nur noch über das WLAN ins Internet gehen kannst.
Die Kundenbetreuung erreichst du nach den Feiertagen unter der 55 383 (kostenlos mit deiner o2 Prepaid-Karte) oder nutze den o2 Live Chat: www.o2.de/chat
Die Kundenbetreuung erreichst du nach den Feiertagen unter der 55 383 (kostenlos mit deiner o2 Prepaid-Karte) oder nutze den o2 Live Chat: www.o2.de/chat
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.