Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

surf dayflat?

  • March 3, 2025
  • 2 Antworten
  • 82 Aufrufe

Abend,

ich habe diese Nachricht erhalten und möchte den Zugang dauerhaft beenden so das ich nur mit dem WLAN verbinde. Weiß jemand wo?
 

Nachricht:

Guten Tag, Ihr Mobiltelefon hat sich mit dem Internet verbunden, deshalb haben wir für Sie die Surf-Dayflat aktiviert. Ohne Internet-Pack surfen Sie damit für nur 1,49 EUR pro Kalendertag (150 MB). Diese Kosten entstehen Ihnen nur dann, wenn Sie sich mit dem Internet verbinden. Ihr o2 Team 

Lösung von poales

das kannst du morgen im chat sperren lassen

O2 Prepaid-Chat

Du hast Fragen zu deinem O2 Prepaid-Tarif oder deinem Guthaben? Unser Chat-Team hilft dir bei all deinen Anliegen zu deiner O2 Prepaid-Karte.

Wir sind werktags von Mo. - Fr. 8 - 20 Uhr und Sa. 10 - 18 Uhr für dich da.

2 Antworten

poales
Legende
  • Legende
  • Lösung
  • March 3, 2025

das kannst du morgen im chat sperren lassen

O2 Prepaid-Chat

Du hast Fragen zu deinem O2 Prepaid-Tarif oder deinem Guthaben? Unser Chat-Team hilft dir bei all deinen Anliegen zu deiner O2 Prepaid-Karte.

Wir sind werktags von Mo. - Fr. 8 - 20 Uhr und Sa. 10 - 18 Uhr für dich da.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • March 10, 2025

Hallo ​@An.81818,

ich heiße dich herzlich willkommen in der o2 Community.
Konntest du die gewünschte Datensperre bereits über die Kundenbetreuung veranlassen oder dürfen wir hier für dich tätig werden?
Ist vielleicht auch die Buchung eines kleinen Datenpacks eine Alternative?

Gruß
Antje