Gelöst

Support Chat


Guten Tag
Also ich versuche schon fast nen Stunde den Chat auf zu machen was aber nicht geht bestimmt wall ich kein Datenvolumen mehr habe da Frage ich mich wieso ich mich wieso die Seite nicht kostenlos ist für mich als Kunde
Aber auf mein Problem zurück zu kommen
Ich habe den Chat einmal auf bekommen habe mein Problem geschrieben und zwar das ich eine e-mail bekommen habe mit ein Code
Den Code habe ich unter *103*xxxx# ein gegeben hat nicht geklappt da mir die Frau im Chat gesagt ich soll bitte die 5667 wählen und da mein Code ein geben habe ich gemacht und es ging auch nicht
Also wenn es jetzt nicht klappt und mir keiner helfen kann platzt mir der arsch
Und ich will nicht hören das ich den Kundenservice anrufen soll wall ich bezahle nicht noch Geld um Problem zu klären wofür ich nix kann
icon

Lösung von bielo 22 Oktober 2013, 10:26

Erkläre doch erstmal dein Problem etwas genauer, damit wir hier nicht raten müssen.

Zur Antwort springen

Das Thema ist für neue Antworten geschlossen.

12 Antworten

Erkläre doch erstmal dein Problem etwas genauer, damit wir hier nicht raten müssen.

Ich habe mein uberraschung's Code ein gelöst und habe Datenvolumen zurück Setzung gewonnen darauf hin sollte ich eine Bestätigung's e-mail bekommen habe ich bekommen und in der e-mail stand ein Code den sollte ich unter der *103* ein gegeben habe ich auch gemacht hat aber nicht geklappt
Den sagt mir die Frau in Chat ich soll 5667 an rufen und die da ein geben habe ich auch gemacht ging aber auch nicht
Ich verschiebe das mal in den Prepaidbereich.

 


Zum Thema:

 

Ruf bitte die kostenlose Hotline 55383 an.

Schön dank aber wie gesagt ich rufe nicht hinter es sind die ihre Problem wofür ich nix kann
Wie kann man dir denn helfen?

In den der Fehler behoben Wirt
Benutzerebene 6
Abzeichen
Guten morgen,

 

bei 5667 ohne *103* eingeben.

 

Wenn die Nummer direkt ins Gerät eingetragen wird, ohne 5667, dann komplett.

 

Der Chat sowie die Hotline 55383 sind kostenfrei und ich bin mir sicher, dass Dir der Anruf bereits geholfen hätte. ☺

 

MfG

 

Civeras

So es ein Fehler ist, musst du das der Hotline melden. Da wir hier vorwiegend Kunden sind, können wir da eben nur Tipps geben. Meiner war die kostenlose Hotline.

Benutzerebene 7
Wenn ich das richtig sehe, konnte das Pack jetzt auch gebucht werden. An der Hotline. 😉

 

Liebe Grüße,

Dörte

Ich liebe Feedback. danke!

 

http://www.digicamclub.de/images/smilies/ola.gif

Hallo

ich habe eine partner karte wie kann es sein das meine bessere" Hälfte" immer weiss mit wem ich telefoniert habe obwohl ich eine Passwortsperre habe und somit kein zugriff für andere vorliegt.liegt es an meinem handy?

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hallo simsons!

 

Wo hast du eine Passwortsperre?

 

Gruß andante