Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Tag.

Ich möchte meine letzte Aufladezahlung stornieren.

Ich habe versehentlich zweimal bezahlt.

Könnten Sie die letzte Zahlung für 15 Euro stornieren?

 

Mit freundlichen Grüßen,

Aleksandrs Melniks

Hallo @Aleksandrs Melniks,

wende dich am Montag an die Prepaid Hotline 017688855282.

LG


Hallo @Aleksandrs Melniks,
hattest du dich an die Kundenbetreuung gewandt und konntest dein Anliegen klären? Brauchst du noch Hilfe?
Viele Grüße Bianca


Guten Tag.

Ja, ich habe angerufen, aber sie konnten mir nicht helfen, weil ich kein Deutsch spreche und die Telefonistin kein Englisch sprach. Ich musste lediglich die Zahlung von 15 Euro stornieren. Ich war in der o2-Filiale und sie haben über die Anwendung versehentlich eine Aufladung von 15 Euro vorgenommen, obwohl ich zuvor bereits eine Aufladung gegen Bargeld gekauft hatte.


Deine Antwort