Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Morgen,

ich habe eine O2 Prepaid Karte beantragt, diese bekommen und aktiviert. Während des Bestellprozesses habe ich die Rufnummermitnahme benatragt.

Mein Vodafone Vertrag endet morgen, allerdings habe ich bis heute noch keine Bestätigung von O2 bezüglich des Portierungstermins o.Ä.

Könnte jemand mir bitte diesbezüglich helfen? Vielen Dank!

hi, registriere dich mit der Rufnummer für den meinO2 Bereich.

dort kannst du die Rufnummer-Portierung erneut in Auftrag geben.

mfg


Hi, Danke für die Antwort.

 

Das wollte ich vor ein paar Tage machen, aber es steht drin:

 

“ Sollten Sie bereits bei der Bestellung Ihres neuen Tarifes in unserem Online Shop eine Rufnummernmitnahme beantragt haben, bitten wir Sie um etwas Geduld. Die Bearbeitung Ihres Wechselauftrages kann bis zu drei Werktage nach Aktivierung der SIM-Karte in Anspruch nehmen. Sie müssen die Rufnummernmitnahme nicht erneut beauftragen. “

 

Es wäre schön zu wissen, ob O2 diesen Auftrag schon bearbeitet. Mir geht es darum, dass die alte Nummer morgen deaktiviert wird und ich über diese nicht mer erreichbar sein werde.


Hallo,

du kannst das MNP Team 0176-xy direkt ab um 09:00 Uhr anrufen.

LG

 

Edit by o2_Katja: Rufnummer editiert


Hallo,

du kannst das MNP Team 0176-xy direkt ab um 09:00 Uhr anrufen.

LG


 Hallo,

unter der Telefonnummer habe ich zwar einen hilfsbereiten Herr erreicht, allerdings konnte er mir nicht helfen (es sei hier auch gesagt, dass diese Telefonnummer hier nicht veröffentlicht werden sollte...).

Über 0176 888 55 282 bekommt man die entsprechenden Auskünfte.

VG

 


Hallo @marna,

schön, dass du dich für einen o2 Prepaid Vertrag entschieden hast.
Verzeih bitte die späte Rückmeldung, uns liegen aktuell sehr viele Anfragen vor.
Ich habe richtig herausgelesen, dass die Rufnummernmitnahme inzwischen bestätigt werden konnte?

Gruß
Antje


Deine Antwort