Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Startguthaben

  • October 21, 2022
  • 9 Antworten
  • 187 Aufrufe

Hallo ,

wie kann ich die 10€ Startguthaben aktivieren ?

 

Edit: o2_Dennis 25.10.22 / 18:15 Uhr / Verschoben aus Mobilfunkvertrag zu Prepaid
 

Lösung von o2_Solveig

Hallo @mania2007 ,

hast du dir den Einzelverbindungsnachweis schon angesehen, so wie es fritz04 vorgeschlagen hat ? (Danke dafür 🌺)

Direkt bei Aktivierung wurden die ersten 9,99 EUR für das o2 my Prepaid S Pack verbraucht. 

Dies hast du auch per Mail bestätigt bekommen. Wenn du dir die angehängte Preisliste anschaust, siehst du, welche Lesitungen das S Pack hat.

Danach hast du dann 10,- EUR aufgeladen, die dann auch wieder für das nächste o2 my Prepaid S Pack verbraucht wurden.

Wenn du das Pack nicht kündigst, verlängert es sich jeden Monat automatisch.

Gruß, Solveig

 

 

9 Antworten

Sandroschubert
Legende

Hallo,

welches Guthaben? Bei einer Prepaidkarte? Dieses Guthaben wird bis spätestens 48 Stunden nach Aktivierung aufgebucht.


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 21, 2022

Startguthaben . Meine SIM ist seit 1 Monat aktiv und bis jetzt habe ich 0,01€ Guthaben . Habe keine 9,99€ erhalten Heute hab ich 10€ aufgeladen , es kamm eine SMS dass das Konto aufgeladen ist . Kurz danach wieder eine Nachricht dass nur 0,02€ drauf sind . ???

LG


o2_Dennis
  • Moderator
  • October 25, 2022

Hallo @mania2007,

wenn du eine Bestätigung für die Aufladung bekommen hast und im Anschluss dann doch nur wieder ein kleiner Betrag als Guthaben vorhanden gewesen ist, klingt das danach, dass jeweils direkt eine Packbuchung stattgefunden hat. Wenn du dazu aber noch keine genaueren Infos erhalten hast, was z. B. auch das Startguthaben betrifft, schauen wir hier natürlich gerne einmal für dich nach. 

VG
Dennis


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 28, 2022

Hallo ,

das wäre nett :)

 

VG

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 2, 2022

Guten Morgen ,

hat sich etwas in meinem Thema geklärt ?

 

LG


  • November 2, 2022

@mania2007 

 bitte melde dich über die meinO2 Webseite oder die O2App mit deiner Rufnummer an.

dann kannst du dort nachschauen.

 

3. Wo ist mein Guthaben hin?

Hier empfiehlt es sich, den Einzelverbindungsnachweis einzuschalten. Diesen kannst du kostenfrei unter Mein o2 beauftragen. Gehe hierfür unter "Guthaben & Aufladen" und klicke dann auf "Guthabendetails". Hier kannst du deinen Einzelverbindungsnachweis verwalten. Mit der Zustimmung zum EVN werden auch Aufladungen und Abbuchungen gespeichert.

 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • Lösung
  • November 2, 2022

Hallo @mania2007 ,

hast du dir den Einzelverbindungsnachweis schon angesehen, so wie es fritz04 vorgeschlagen hat ? (Danke dafür 🌺)

Direkt bei Aktivierung wurden die ersten 9,99 EUR für das o2 my Prepaid S Pack verbraucht. 

Dies hast du auch per Mail bestätigt bekommen. Wenn du dir die angehängte Preisliste anschaust, siehst du, welche Lesitungen das S Pack hat.

Danach hast du dann 10,- EUR aufgeladen, die dann auch wieder für das nächste o2 my Prepaid S Pack verbraucht wurden.

Wenn du das Pack nicht kündigst, verlängert es sich jeden Monat automatisch.

Gruß, Solveig

 

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 3, 2022

Vielen Dank o2_Solveig


 
 
 
 

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • November 3, 2022

Gerne @mania2007 .

schau dich einfach weiter hier bei uns in der Community um.

Wie wäre es in unserem Digitalen Wohnzimmer z.B. hiermit

Gruß, Solveig