Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

 

Hallo O2-Team,

ich habe gestern eine Prepaid-Karte gekauft und heute aktiviert.

Laut Packung habe ich 10€ Startguthaben.

Leider sind bei mir 0,00€ Guthaben drauf.

Wo ist das Startguthaben? In der O2 App steht es sei seit 15.4.18 abgelaufen. Karte wurde in einer Postfiliale gekauft. 

Beste Grüße

Hallo!

 

Bei einigen Karten aus Postfilialen und Tankstellen kommt es zu diesem Problem. Vermutlich ältere Serien.

Ein Moderator wird es prüfen und das Guthaben nachbuchen und auch das Datum anpassen.

 

Benötigst du die Karte dringend, dann bitte die o2 Prepaid Kundenbetreuung kontaktieren: 0176 / 888 55 282


Vielen Dank für die schnell Antwort und die Hilfe :)))) super Service!!!! 


Hallo @A.O.811,

Willkommen in unserer Community! :blush:

Da dein Anliegen bereits einige Tage zurück liegt: Hast du dein Anliegen bereits mit einem Kollegen von der Hotline klären können? Oder benötigst du hier noch Unterstützung?

 

Viele Grüße Katy


Hallo Kathy,

das Guthaben wurde noch nicht gutgeschrieben.

Liebe Grüße


Hallo @A.O.811,

ich habe soeben das Startguthaben auf deinem Guthabenkonto gut geschrieben. Eine Bestätigungs SMS ist hierzu an dich raus gegangen. :relaxed:

 

Viele Grüße Katy


Die Gültigkeit des Guthabens wurde auch manuell angepasst?


Hallo,

ich habe heute von Media Markt eine Prepaid-Karte gekauft und gleich aktiviert.

Leider sind bei mir 0,00€ Guthaben drauf. 

Wo ist das Startguthaben? Was soll ich genau machen bis ich meine 10 € Startguthaben bekomme? 

 

Liebe Grüße 

 

 


Warte bitte 24 Stunden. Wenn bis dann das Startguthaben nicht gebucht wurde dann melde dich bitte noch einmal hier, oder bei der Hotline oder Chat. Letztere beide sind Echtzeitkontaktkanäle, hier im Forum dauert eine Anfrage ein paar Tage bis diese beantwortet wird von einem Mitarbeiter.

Gruß


Hallo,

ich habe das gleiche Problem. Habe eine Prepaid-Karte bei dm gekauft und das angegebene Startguthaben ist nicht verfügbar.

Freue mich über eine schnelle Rückmeldung.

Vivian


@Nafas und @Otto10555 vielen Dank für eure Posts.
Konnten eure Anliegen bezüglich des Startguthabens in der Zwischenzeit geklärt werden, oder kann ich euch noch unterstützen?

LG
Michael


Deine Antwort